1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Medis" bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VerenaHH, 23. Juli 2004.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    wollte Euch nur mitteilen, dass es Medis nun auch bei Ebay zu ersteigern gibt. Wohl alles was rezeptfrei zu bekommen ist. Soll unter der Rubrik Beauty und Gesundheit zu bekommen sein.
    Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. :rolleyes:

    Gruss
     
  2. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    habe auch davon gehört, erlaubt soll das werden für die zugelassenen internet apotheken. sicherlich aber zu festpreisen und nicht zum mitbieten :D


    gruss kuki