hallo zusammen, seit gestern ist meidkan in der ahb. sie hat chefarztbehandlung. die wege allein, so schrieb sie, sind recht weit und langen ihr schon ohne therapie heute hat sie ihren therapieplan für die nächste woche bekommen. 2x tägl blutdruck 1x tägl gewicht 1x visite 1x psych konsil 2x atemgymnastik 1x buffetberatung 2x laufbandtraining 2x massage 1x einführung wii 2x hockergymnastik 1x schulung psych je 1x ernährungsberatung -einzel und gruppe 1x sozialberatung 1x soz med vortrag 1 x lehrküche 1x einführung entspannung ( traumreise) 1x gesundheitsinfo ziemlich viel, aber es ist wohl abgesprochen, dass sie das macht, was sie schafft. vieles sind ja vorträge oder gespräche. an langeweile kann sie zumindest nicht klagen.
wow......das hört sich ja nicht gerade nach Urlaub an ......hauptsache,es lindert und schafft neue Perspektiven ! Alles Gute für dich Medi und bis bald im Chat Liebe Grüße von Talea
hallo, ducky! vielen dank für die information! ich wünsche medikan alles gute. vielleicht kannst du es bei gelegenheit ausrichten? das wäre lieb von dir. herzliche grüsse, ruth
Hey Medi ich wünsch dir trotz des vollen Programms viel Spaß!! GBPicsOnline - Kopf hoch GB Pics Glg Tammy
ich habe medikan die grüße ausgerichtet und sie lässt lieb zurück grüßen. morgens um viertel vor 6 wird sie geweckt, damit man ihr die "strumphose" anziehen kann. umfall sie hat meine eine mms geschickt, mit dem ausblick aus ihrem zimmer, welcher sehr schön ist wahrscheinlich hat sie ab morgen ihren lappi und kann wieder selber online kommen
Hallo Ducky, ich möchte medikan ebenfalls recht herzlich grüßen und ihr eine erfolgreiche Behandlung wünschen. Das sieht nach einem abwechslungsreichen Programm aus.Medikan wird das richtige Maß ausprobieren,Hauptsache es hilft ihr. Medikan -toi,toi,toi. LG took
hallo zusammen, heute habe ich noch nichts gehört. denke vieles an der nächsten woche ist einmalig zumindest diese vorträge und infoveranstaltungen. an richtig aktiven sachen sind ja nur wenige. und diese gesundheitsveranstaltungen werden bestimmt jede woche gemacht, so dass man die notfalls auch in der woche danach machen kann *mich mal aus dem fenster lehn*
@hallo ducky lieben dank für deine info's! nun ja, ist eben eine reha und ihr wunsch waren ja viele dieser sachen. kann man nur wünschen, das es ihr zunehmend besser geht und sich erfolge einstellen viele von uns waren schon in einer reha/ahb und kennen diese abläufe und so manchesmal dachte man, wie schafft man das denn blos? aller anfang ist schwer und allein das ziel wird motivation sein! denn da steht die eventuelle op bei ihr ! viel glück daumen drück vom sauri
Liebe Grüße an Medikan Hallo Ducky, danke für die ganzen Informationen. Da hat medikan ja ein straffes Programm erhalten, aber ich glaube und wünsche es auch, dass es ihr bald besser geht. Zumal sie noch eine Chefarztbehandlung bekommt. Sie soll die Ohren schön steif halten und optimistisch bleiben, alles wird gut! Liebe Grüße an medikan von der Stierfrau62
Auch von mir ganz liebe Grüße und viel Erfolg für medi... Ich wünsche Ihr das es Ihr bald ein wenig besser geht und sich die erhofften Resultate zeigen. Herzliche Grüße Hexchen
Huhu, mir geht es relativ gut. Manchmal halt zu viel Anwendungen, dann wieder zu wenig, aber das ist ja normal. Hier wird jeder Patient ernst genommen und das gefällt mir sehr gut. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man die und muß sich nichts anhören (bin aus KH da anderes gewöhnt). Leider wird hier nicht viel für die Freizeit angeboten. Naja, viele gehen spazieren und so, das kann ich ja leider nicht; egal. Das schlimmste ist diese ewige Müdigkeit, kann mich kaum konzentrieren...... in dem Sinne...... biba
Hallo Medikan, es ist wirklich schön, von dir zu hören! - Und ich hoffe, dass deine AHB dir das bringt, was du dir erhoffst! Liebe Grüße Julia123
@hallo medikan, schön von dir zu hören! guck positiv nach vorn! die bewegeung ist mit das wichtigste! denke aber gerade und vor allem, dass du zumindest versuchen solltest, das schöne wetter zu nutzen und jeden tag ein stückchen mehr zu laufen! musst ja nicht rennen und hast ja deinen "mercedes" ! wo es dir möglich ist, pause zu machen, wenn es nicht mehr weitergehen sollte. stecke dir jeden tag ein kleines ziel, was du erreichen willst und nehme dir für den nächsten tag wieder ein stück mehr vor! du schaffst das! daumen drück und gute besserung! sauri
hallo, medikan! wie schön, dass du dich melden konntest. hört sich ja nicht schlecht an, was du schreibst. vor allem, dass du ernst genommen wirst und auch, dass die leute da hilfsbereit sind. ich wünsche dir einen guten und hilfreichen aufenthalt! alles gute und liebe grüsse, ruth