1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamente

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von AnneSchulte, 11. September 2011.

  1. AnneSchulte

    AnneSchulte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welches Psychopharmaka passt zu sulfasalzin, weiß jemand darüber Bescheid?
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo anne,
    herzlich willkommen!

    Deine Frage ist so speziell, da kann nur Fachpersonal antworten:
    ruf doch morgen in der Apotheke an,
    die können sicher am Schnellsten Auskunft geben.
    LG von Juliane.
     
  3. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hi,

    von mir kann ich berichten, dass ich seit Jahren citalopram nehme und eine zeitlang Sulfalazin dabei hatte. Das scheint zu klappen. Leider hat mir mein Asthma ein Strich durch die Rechnung gemacht; habe das Sulfalazin von der Lunge her nicht vertragen.
     
  4. AnneSchulte

    AnneSchulte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten, aber gerade Cilopram und Sulfalazin vertrage ich nicht zusammen:
     
  5. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    ich denke, dass es wirklich individuell ist.
    so wie du es ja hier schon anhand deiner letzen aussage gesehen hast.

    dazu hast du nciht geschrieben, was für psychopharmaka..da du von citalopram geschrieben hast,denke ich antidepressiva

    oder suchst du nen antidepressiva, welches sich auch gleichzeitig positiv auf die schmerzen auswirkt?
    das wären z.b Amitriptylin oder auch cymbalta

    aber ein facharztbesuch ist unumgänglich