1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamente

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Biene1408, 12. Juni 2008.

  1. Biene1408

    Biene1408 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine kurze Frage.
    Wenn man regelmaßig seine Medikamente gegen die Entzündung einnimmt gehen die CRP Werte dann wieder auf normal opder eher nicht?

    LG Ramona
     
  2. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo

    ...das ist der Sinn der Sache. Klappt nur nicht immer. Bei mir war der CRP jahrelang unter Quensyl erhöht, erst seit dem ich MTX nehme, ist er normal.
    Gruß, Andrea
     
  3. Biene1408

    Biene1408 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke für die Antwort.