1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamente wechseln...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von michi04, 9. Juli 2005.

  1. michi04

    michi04 Guest

    Einen wunderschönen Abend nach einem stressigen Tag!

    Ich habe hier gelesen, das einige bei Fibro Antidepressiva nehmen. Und welche Medikamente gibt es noch? Kann ich da einfach mit dem Arzt drüber sprechen? Meine Medikamente, die ich bisher nehme wollen einfach nicht helfen... Aber ich weiss nicht, ob das blöd is, einfach mit dem Doc drüber zu sprechen...(?)

    Und noch eine Frage... Ich bin jetzt auf Arbeit ausgesteuert, da ich schon so lange krank bin. Ich fange jetzt über die Krankenkasse mit 2h an zu arbeiten. Wie lange dauert so eine Eingliederung? Hängt das von mir ab? Ich hab sowas noch nie gemacht...

    (Ich merke, wenn ich so meine Beiträge durchlese, dass ich wirklich noch total unerfahren bin, also habt Nachsicht mit mir... :)

    Liebe Grüsse Michi