1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamente durchprobieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Kea, 14. September 2011.

  1. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo zusammen

    Momentan bin ich mitten in einem Schub, die 3 Zehengelenke sind entzündet, sowie am Knöchel eine Sehnenscheidenentzündung. Nun habe ich vom Arzt eine ganze Liste "harmlosere Medikamente" bekommen, zum durchprobieren, welche helfen, und welche nicht.

    Momentan nehme ich Irven, nützt gleich gar nichts, vorher Olfen, da hatte ich schon eine Besserung gespürt. Vorallem ist mir jetzt aufgefallen, wie stark mir eigentlich alles weh tut, also vorallem Schulterbereich, Rücken, Hände, das war mir vorher gar nicht bewusst, da ich mich an die dauernden Schmerzen wohl gewöhnt habe. Aber nachdem ich einige Tage ein bisschen weniger SChmerzen hatte, spüre ich sie wohl nun doppelt.

    Nun ja, auf zum nächsten Medikament, Piroxicam, mal schauen, wies mit dem ist, ob besser oder schlechter...

    LG

    Kea