1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MediComfort Sitzdruckentlastungskissen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von MTP, 3. Februar 2005.

  1. MTP

    MTP Guest

    Hallo!
    Es handelt sich um ein völlig neuartiges patentiertes Sitzkissen, dass zu einer optimalen Druckentlastung besonders an den Sitzbeinhöckern führt und somit hervorragend Druckgeschwüren am Gesäß vorbeugt. Außerdem ist durch eine TÜV-Studie belegt worden, dass es durch den neuartigen Aufbau dieses Sitzkissen nicht zu einem Hitzestau und auch nicht zu einer erhöhten Feuchtigkeit an dem Gesäß kommt. Ich benutze dieses Kissen selber und möchte es nicht mehr missen. Übrigens wird es in Deutschland von den Krankenkassen erstattet. Gerne sende ich weitere Informationen zu. Meine E-Mail Adresse ist:
    andreaspeters@tele2.at