1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mb

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mirko64, 5. Oktober 2005.

  1. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    hallo zusammen

    ich habe mb,reuma und gicht.zur zeit ist es sehr schlecht da mir die arme und beine taub werden.

    der rücken strahlt schmerzen in alle gelenke.

    die bandscheiben spielen auch verrückt.
    ich soll jetzt in die neurologie eingewiesen werden.

    kann mir einer sagen was da so abgeht und was rauskommen kann,ich mache mir da so meine gedanken
     
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi mirko


    Also ich lag letztes jahr auch 2 wochen auf der neurologischen station und da wude alles mögliche getestet und es war nicht so angenehm zum beispiel so stromtests in den beinen weiss nicht mehr wie das hieß. Habe übrigens auch mb


    Gruss bebe
     
  3. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    kannst mir ja mal schreiben was die alles so gemacht haben und was da so raus gekommen ist.
    und was danach so war also nach dem krankenhaus:)
     
  4. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Du das kann ich dir gr nicht mehr alles sagen also von oben bis unten duchgecheckt alsoich glaub viel mehr kann man gar nicht untersuchen ich kam nach den2 wochen dann auf die rheumatologische station und da ging es weiter
     
  5. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    na das hoffe ich mal nicht da ich ja eigentlich schon weis was ich habe (mb,reuma gicht)
    mußtest du dann auch zur kur oder so?:cool:
     
  6. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    nee wr ich bis jetzt noch nicht bin auch erst 18 und das war letztes jahr
     
  7. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    das verstehe ich aber nu nicht ,als sie bei mir den mb festgestellt haben,ging es sofort ab zur kur wegen der bewegung und so,damit du weist was du machen sollst damit es dir später nicht so weh tut.

    solltest mal danach fragen
     
  8. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ich hatte da krankengymnastik und danach auch komm doc mal im chat vorbei
     
  9. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    chat??muß ich mal schaun und in welchen?
     
  10. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    musst auf die startseite gehen unten gibt es chat und dann anmelden passwort wird schnell zugeschickt
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Mirko,

    herzlich willkommen!

    Vor den neurologischen Untersuchungen musst Du wirklich keine Angst haben, denn diese sind durch die Bank sehr harmlos. Ab und zu ziepts minimal, aber das war's dann auch schon.

    Meistens geht es um die Nervenleitgeschwindigkeit.
    Grüßle von
    Monsti
     
  12. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    ich will ja auch nicht sagen das ich angst habe ,aber wozu braucht man da 2 wochen.das versteh ich dann nicht