1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matratzen-Auflage, welche??

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von charlyM, 31. März 2007.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    hab mal kurz ne Frage an Euch.
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit Matr.-Auflagen gemacht und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen einer Noppenauflage und einer visko - elastischen Auflage besteht???
    Habe seit langer Zeit eine Noppenauflage und es würd mich interessieren, ob sich der Kauf dieser neueren, angeblich noch weicheren Unterlage lohnt.
    Wär schön, wenn sich DIE, die eine haben, mal melden würden.
    Macht`s gut - charly
     
  2. heimchentommy

    heimchentommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir für mein Bett, in unserem Hausboot eine visco elastische matratze gekauft. Nun wieder zu Hause und da hab ich mir für zu Hause auch gleich eine geholt .
    Schlafe nun wie Gott in Frankreich.
    Sehr zu empfehlen