Zum Geburtstag Zum Geburtstag liebe Grüße lass Dich feiern und genieße einen Tag voll Fröhlichkeit mit allem, was Dein Herz erfreut, hübsche Sachen, die man schenkt, weil man gerne an Dich denkt und Glückwünsche den ganzen Tag, weil man Dich so gerne mag. Happy Birthday alles Liebe und einen schönen Tag, wünscht aus der Nachbarschaft "Waltrop" Guckidu
Herzlichen Glückwunsch! Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen in diesem Jahr Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe und Gute Robert
Hallo Martina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir. Einen schönen Tag wünscht Dir Muckel
Herzlichen Glückwunsch Hallo Martina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dich so richtig schön verwöhnen und feier schön. Viele schmerzfreie Tage wünscht Dir Angie
Hallo Martina, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Genieß deinen Tag und lass dich feiern viel Spaß Petra35
schließ mich an einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin, alles Gute und was man so an Wünschen hat "merre"
Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen traumhaften Tag. Alles Gute von ibe
ich wünsche auch.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles alles Gute für das neue Lebensjahr. phoebe
etwas spät, aber dennoch liebe martina, aufgrund eines "wiederholten"nicht funktionierendem pici bin ich erst jetzt wieder online. wer weiß, für wie lange. hoffe, du hattest einen schönen (sonnig war er ja,gelle? ) tag und das neue lebensjahr wird dir gutes bereiten. alles liebe
herzlichen Glückwunsch Hallo Martina, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
GRATULATION Hallo liebe Martina! Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Grüsse aus Essen von Petra
. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! einen recht schönen Tag wünsche ich dir und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Liebe Grüsse phoebe http://www.millan.net/funp/80/nomilk.swf