Marly Bauchweh und Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marly, 20. März 2018.

  1. Marly

    Marly Guest

    Tweety: von mir auch gute Besserung für die Katze!!!

    Leider habe ich schon seit Wochen immer mal wieder Übelkeit, Bauchweh, Durchfall und Unwohlsein, als wenn
    mein Bauch in einer Schraubzwinge steckt.
    Meine HP sagte mir heute, dass sowohl die Leber, die Galle als auch die Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeiten und
    ich zum Arzt gehen muß.

    Beim Arzt kann ich morgen früh anrufen, um einen Akuttermin zu bekommen.

    Ich bin etwas beunruhigt. Wenn meine HP mich pronto zum Arzt schickt, ist immer was Ernstes im Busch.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.949
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly: Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es sich jetzt anhört und der Arzt dir helfen kann.
     
    Marly gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.409
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Marly
    du arme ! ich schließe mich inge an und wünsche dir,schnell hilfe !

    ich habe mich heute darüber geärgert,dass ich schon wieder auf eis ausgerutscht bin,hab mir beide handgelenke gestaucht und der rücken hat auch etwas abbekommen.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Vielen Dank für euer Mitgefühl und allen Leidgeplagten auch von mir gute Besserung!!!

    Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, 5 Minuten die Ärtzin gesehen und darf Montag zum Aderlaß kommen und einen
    Termin für ein Ultraschall beim Internisten holen.

    Also weiter ausharren mit den Bauchweh.....
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich habe Dienstag einen Sono-Termin bei dem HA meines Mannes bekommen. Ich wußte nicht, dass meine Ärtzin das gar nicht macht.
    Ich bin noch nicht so lange bei ihr und mir reicht es schon.

    Vielleicht suche ich mir beizeiten eine andere. Wenn man wegen der Untersuchungen dann jedesmal woanders hin muß ist
    blöd.

    Mir geht es besser. Ich war zur Osteopathie und sie hat meine Organe behandelt, das hat echt was gebracht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden