1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marimo Notfallmässig ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 30. März 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ich habe gestern von Marimo´s ehemann erfahren das unsere liebe im krankenhaus ist

    da ich noch ein paar tage vorher mit ihr kontakt hatte war ich geschockt da sie mir NIX davon sagte, das sie wieder ins kh muss.

    so hab ich gestern nacht noch ihren lieben ehemann angeschrieben der mir eben ganz lieb geantwortet hat, und zwar ließ marion mir ausrichten,

    das es ihr schon wieder etwas besser geht, aber ihrer Lunge ging es wohl überhaupt nicht gut *schnief*

    die meisten von uns wissen ja das sie vor kurzem erst zu einigen untersuchungen im kh war und das sie dann auch noch so doll mit Fieber auf ihr neues medi reagiert hat, insgesamt sieht es wohl insgesamt nicht ganz so toll bei ihr aus, was ihre gesundheit betrifft *schnief-heul*

    sie hofft das es ihr weiter besser geht und dann evtl. auch am Mittwoch wieder heim darf.

    BITTE laßt uns die daumen für Mariom ganzzzz doll drücken das es ihr schnell wieder besser geht und das ihre Lunge noch ganzzzz lange durchhält!!!

    Meine daumen sind für sie gedrückt und ich werd ihr ganz viele positive gedanken und kraft schicken!!!

    sie weiß das ich euch bescheid gesagt habe und sie wird sich sicher melden sobald sie wieder stark genug ist!!
    leider kann ich mich nicht weiter kümmern da ich ja ab morgen selbst nicht zuhause bin, sollte ich aber etwas erfahren lasse ich euch es wissen"!!!

    ganz liebe grüße
    elke
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Elke!
    Danke, dass du uns bescheid gegeben hast!



    Liebe Marimo!

    Ich denke an dich und hoffe dass es dir gaaanz schnell wieder besser geht!!!!

    [​IMG]

    Alles Liebe von...
     
  3. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ......

    Liebe Marimo,

    auch von mir alles,alles Gute und das es Dir bald besser geht! Liebe Grüße...Uschi

    @Hallo Elke,auch an Dich Liebe Grüße...Uschi
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Elke!
    Auch ich werde ganz feste meine Daumen drücken und Wünsche Marimo schnelle und Gute Besserung!

     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke, gedacht für Mohr1

    [​IMG]

    Liebe Mohr1, halte Dich wuchtig und komm schnell wieder
    nach Hause zu Deinen Lieben.
    [​IMG]
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Anbar!
    Ich bin seid Heute wieder zu Hause, aber aus dem Urlaub:D!
    Aber ich kann deine Gute Besserung Wünsche gut gebrauchen. Seid Dezember habe ich leider, trotz MTX und Enbrel einen Rheuma -Schub nach den anderen und mein Doc wollte mich auch schon wieder ins KH schicken zur OP des linken´s Handgelenk, aber ich habe Ihn gesagt, das ich dieses Jahr mal nicht ins KH möchte, ich brauche mal eine Pause und nun spritzt Er mir noch ein bis zwei mal Corti, ich hoffe das mir das hilft. Meine Jüngste Heiratet in Juni und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein und dann wollen mein Mann und ich dieses Jahr noch 2 mal in Urlaub, in Mai 18 Tage und im Juli 3Wochen. Mein Mann hat die Letzte Jahre den größten Teil seiner Urlaubstage bei mir im Krankenhaus verbracht und dieses Jahr möchte ich das Umgehen......
    Darum noch mal Danke für deine Lieben Wünsche!:)
    [​IMG]

     
  7. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Marimo,

    meine Daumen sind alle gedrückt, meine Gedanken sind bei Dir - halt durch ......

    alles Liebe

    JMCL
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Marimo,

    die Daumen sind gedrückt für eine schnelle Genesung! Auf das Du bald wieder heim darfst, zu Deinen Lieben.


    [​IMG]


    Gute Besserung wünscht

    suse
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    liebe marimo,
    ich wünsche dir auf diesem wege,das es dir bald besser geht und du wieder nach haus kannst.
    lass dich nicht unterkriegen.
    liebe grüße
    katjes
     
  10. Brigitte110

    Brigitte110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause
    Notfallmäßig...

    Liebe Marimo
    Auch von mir nur das aller beste,hatte dich schon vermißt und deine stets hilfreichen Ratschläge!!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald wieder besser gehen mag und ich dann auch von dir höre!!!
    Lass dich drücken ....lGanz fest.........!!!!!!
    Liebe Grüße Brigitte
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Elke,


    ganz lieben Dank an Dich fürs "Bescheid sagen".:) Auch für Dich morgen alles alles Liebe und Gute für Deinen Kh-Aufenthalt, und dass Dir schnell und gut mit geholfen werden kann!


    Liebe Grüsse

    suse
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marimo !

    Auch Achim und ich wünschen Dir baldige Besserung. Unsere Daumen sind gedrückt.

    Den Anhang 48296 betrachten

    Alles Gute von Achim und
     
    #12 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008