1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marie2 ich hoffe du liest das!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sweety, 22. Februar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    [​IMG] Hattest du genug Pause?

    Ich wollte nur mal sagen,das ich dich und deine Berichte vermisse,
    Deinen Zuspruch und auch deinen "Tritt in den Hintern"(wörtlich gemeint),du hast mir sehr geholfen in der kurzen Zeit in der ich erst hier bei RO bin,Danke!
    Also,solltest du Sehnsucht haben,wir sind hier und warten auf dich.
    Obwohl du mir jetzt schon fehlst.....,wünsche ich dir eine schöne Zeit und bleib gesund.
    Ich hoffe du guckst ab und zu mal rein(oder kannst du es ohne RO aushalten,?) Biba Sweety
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Marie, wir verstehn, Du brauchtest eine Pause,
    aber hoffentlich fängt bei Dir wieder bald an die rheuma-online-Sause,
    ohne Dich können wir einfach nicht sein,
    ohne Dich fühlen wir uns so allein.

    Auch Du bist eine mit Temperament
    und eine, die nicht nur immer flennt,
    Du brachtest rheuma-online einfach weiter,
    manchmal ernst und manchmal heiter.

    Deine Threads waren immer so liebevoll
    und Deine Ideen waren immer so toll,
    Du hast nicht nur an der Oberfläche gewühlt,
    nein, bei Dir hat man immer das Leben gefühlt.

    Was sollen wir ohne Dich machen?
    Ohne Dich gibt es kaum noch was zu lachen,
    ich denke, das Leben ist ernst genug,
    spring mal wieder auf den rheuma-online-Zug.

    Ja, liebe Marie, das ist nicht übertrieben,
    Du weißt, wie wir Dich alle hier lieben,
    wie Sweety schreibt, Du hast so vielen hier geholfen,
    hoffentlich willst Du Dein Leben jetzt nicht verbringen mit Golfen.

    Wir möchten Dir sagen, das Golfen ist teuer,
    und dadurch wird man auch nicht viel neuer,
    man kann zwar mit dem Wägelchen über die Wiese fahren,
    aber man kann sich damit auch nicht das Lachen bewahren.

    Hier bei rheuma-online kannst du so manches machen,
    und kannst uns auch wieder bringen zum Lachen,
    und wenn Dir mal fährt einer über den Mund,
    dann mach Dir nichts draus, das Leben ist bunt.

    Aber ohne Dich ist das Leben einfach bunter,
    komm mal wieder zu rheuma-online runter,
    oder sollen wir vielleicht wegen Dir sausen
    in Deinen Wohnort Entenhausen?





    [​IMG]
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Marie

    lass deine Auszeit nicht so lange werden.
    Ohne Dich fehlt hier was.

    lieben Gruß
    von Gucki
    [​IMG]
     
  4. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Wann kommst du wieder???

    Hallo Marie,
    dein "Verschwinden" hab ich ja beim Abspeckclub gelesen, ich konnte erst gar nichts damit anfangen, weil ich gar nicht regestriert habe, wer das Unfassbare geschrieben hat.
    Doch mittlerweile weiß ich wer es war:

    DU! Marie2! Kaum zu glauben, aber wahr!
    Ist das dein Ernst?:eek:

    Viele ROler sind dir dankbar für deine positiven Zusprüche, deine "jetzt reiß dich aber mal zusammen"-Antworten, deine Tipps und einfach für dein Dasein! Wer gibt jetzt gute Tipps und tritt uns mal in den Hintern (so wie Sweety schreibt)?;)

    Ich habe mit Sweety gesprochen und wir sind einer Meinung:
    "Das geht nicht so einfach!"

    Es wird viel gejammert..., aber es sind auch immer welche da, die nicht jammern, sondern sich gegenseitig positive Tipps geben und "einfach für einander da sind!" Und du warst bzw. bist auch so ein Typ!

    Auch mir hast du schon gewollt und auch ungewollt geholfen und ich bin sehr froh darüber.
    Ich bin noch nicht lange bei RO angemeldet, doch dein Dasein schätze ich schon länger, denn als Gast war ich auf der RO-Seite schon bevor ich mich angemeldet habe und deine Threads und Tipps waren (ohne zu schmeicheln) immer sehr gut. Mal ein sanfter Ton und auch mal anders, genau das fehlt jetzt und wir hoffen alle, dass du dies liest und es dir nochmal überlegst!
    Oder wurdest du von der Panzerknackerbande entführt? Dann kommen wir auch (wie Neli schreibt) und holen dich da raus:)!

    Viele liebe Grüße Kathie
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Marie2 du fehlst mir

    Liebe Marie,

    was ist denn passiert, dass du dich von rheuma-online zurückgezogen hast? Es gibt ja immer wieder mal was, aber davon lässt du dich doch nicht beeinflussen!?
    Du warst eine Bereicherung für das Forum, hast vielen von uns schon geholfen mit Tipps und auch mit kontruktiver Kritik. Auch lustige Beiträge hast du gerne geschrieben. Das alles vermisse ich sehr.

    Ich hoffe auch sehr, dass du ab und zu bei R-O reinschaust und diesen Thread liest. Man darf dir weder PN noch eine E-mail schreiben, also können wir dir nur hier schreiben.

    Nimm dir eine Auszeit, wenn du sie brauchst, aber bitte komme wieder zurück!!!

    Alles Liebe und Gute und gute Besserung, und ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    pumuckl
     

    Anhänge:

  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Liebe Marie,

    ich kann nicht viel dazu sagen außer erhol dich gut!
    Genieße deine Auszeit und komm hoffentlich wieder.

    Du fehlst einem mehr als du vielleicht glaubst.

    Lieben Gruß und weiterhin gute Erholung, hoffentlich ohne Schub!
    Bine

    [​IMG]
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    halllllooooo, marieeeeee!!!!

    komm wieder, wir brauchen dich!!!!!!! genug pause, RO RUFT DICH!!!
    gruss von der ruth
     
  8. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    wir kennen uns kaum. aber ich fand deine postings auch immer sehr gut, geistreich, offen und humorvoll.

    ich finde es auch sehr schade, wenn du weg bist. aber wenn es dir momentan besser so geht bzw. du die zeit brauchst, ist es natürich verständlich.

    alles liebe dir, wenn du dies liest,

    Lela
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ja Marie,

    auch ich vermisse Deine Beiträge schon. Ich hoffe, bald wieder etwas von Dir zu lesen

    LG
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi, ihr lieben,
    per email wurde ich auf diesen thread aufmerksam gemacht, da kann ich nicht anders, als euch kurz zu schreiben :D

    zuerst....die panzerknacker sind unschuldig! zumindest in diesem fall!
    sie sitzen zur zeit im stadtgefängnis von entenhausen ein, verknackt wegen dummdreistem einbruch nach § 169 absatz 196 strafgesetzbuch entenhausen!
    hier das beweisfoto:

    [​IMG]

    .....ich dachte, ich könnte mich fast klammheimlich (für längere zeit) "verkrümeln", und mich nur im abspeck-club abmelden, aber das war ja wohl nix.....:D
    ihr seid so lieb, *ich drück euch reihum mal*
    was ihr geschrieben habt, hat mich sehr gerührt, danke euch ganz lieb! :)
    aber einen brüller kann ich mir dennoch nicht verkneifen *gacker*
    guckst du: Aber ohne Dich ist das Leben einfach bunter,
    hihi, liebe neli, schon in ordnung, ich weiss, wie du es meinst *grins* dankeschön für das gedicht und alles was ihr geschrieben habt!

    also, einer der gründe ist, ich bin bei mir selbst etwas zu kurz gekommen, und brauche einfach diese auszeit. die pn- und email-funktion hab ich
    abgestellt, damit niemand sauer ist, wenn er keine antwort bekommt. einmal wöchentlich schau ich nach der "allgemeinen krankenvita" und sortiere ein, falls es etwas zu sortieren gibt, dann bleibt alles hübsch ordentlich, wie es sich gehört.
    natürlich fehlt ihr mir, wär ja komisch, wenn's anders wär, gelle? :D :)
    ich denke, im spätsommer/herbst melde ich mich wieder, bis dahin macht's gut, haltet euch tapfer, und denkt dran: immer die nase nach oben!!

    ich wünsch euch was!
    eure marie

    [​IMG]
     
  11. weissecallas

    weissecallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marie2,

    ich schließe mich mal klammheimlich der Lela und Melisandra an!

    Alles Liebe
    Mandy
     
  12. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe marie,
    auch ich kann mich den anderen nur anschliessen: du fehlst uns!!!
    trotz allem, jeder braucht mal ne auszeit. ich wünsche dir, dass du sie für dich geniessen kannst und es dir dabei gutgeht. vergiss uns nicht und komm bald wieder :)
    liebe grüsse und alles gute
    lexxus
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Marie2,das finde ich aber superschade.Seis drum,wenn es Dir guttut,alles was Du brauchst,Baby.
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Marie,

    jetzt muss ich aber weinen über den Quatsch,
    den ich - aber wirklich mit Inbrunst - geschrieben habe.
    Das ist wohl mein beginnendes Alter.

    Es muß natürlich heißen:

    mit Dir ist das Leben einfach bunter!!!


    Das ist natürlich typisch Marie,
    sie versteht sofort, wie es gemeint ist,
    dass genau das Gegenteil von dem richtig ist,
    was da schwarz auf weiß steht.

    Liebe Marie, mach es gut,
    aber nur vorübergehend.

    Ich muß mich da schon wieder berichtigen,
    ich meine natürlich nicht, dass es Dir nur vorübergehend
    gut gehn soll, sondern dass Du nur vorübergehend verschwindest.
    Das wollte ich mit meiner Berichtigung unbedingt noch klarstellen.
    Hoffentlich unterliege ich jetzt nicht auf Dauer dem Kontrollzwang. [​IMG]



    [​IMG]

    Was mir noch einfällt:
    Jetzt hast du endlich einen Digital-Knips-Apparat
    und dann sollen wir Deine Photos nicht zu sehen bekommen.
    Ich faß es nicht!

    Viele liebe Grüße nach Entenhausen
    Deine Neli
     
    #14 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006