1000 bunte Schmetterlinge,wünschen Dir nur gute Dinge,heut ist ein besonderer Tag, andem man Glück dir schenken mag. Alles liebe zum Geburtstag!
Liebe Manu, die glücklichsten Herzenswünsche zu deinem Geburtstag. Eine stabilere Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was du dir wünscht - und was davon auch gut ist für dich - wünsche ich dir von Herzen zu. Sei umärmelt, Pezzi Leider bekomme ich das mit den Bildern irgendwie nicht hin....
hallo, manu! auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag und ein möglichst gesundes neues lebensjahr, alles gute und viel glück! liebe grüsse, ruth
Hey Manu, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein Gutes und Gesundes neues Jahr. Hoffentlich hast du schön gefeiert. Lieben Gruß Honiggesicht <3
Hallo Ihr lieben, danke für die Glückwünsche hab mich echt riesig gefreut Mein Tag war leider nicht ganz so toll obwohl bei den vielen Wünschen hätte er super werden sollen...naja man kann nicht alles haben Ich wünsch Euch was Liebe Grüße Manu
HGallo Manu, alles erdenklich liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag, wünscht dir ganz herzlich saurier habe einen schönen tag und lass es dir heute gut gehn. Den Anhang 67077 betrachten wünscht Dir Dino Den Anhang 67076 betrachten