Liebe Mandy, von Herzen wünsche ich Dir Glück und Freude zu Deinem runden Geburtstag heute viel Gesundheit, langes Leben mit deinem Göga viel neues noch erleben mit 40 wird der Schwabe gscheit bestimmt ist es bei dir heute auch soweit ... Du hast mir meinen Glauben an die Menschheit zurück gegeben das werde ich Dir nie vergessen, Freundschaft eben Freundschaft ist bei Dir nicht nur ein Wort und so sind wir beide dann ausgestiegen und fort ... Aber all dies ist gottlob vorbei wir lachen wieder über mancherlei fühlen uns wohl so wie wir sind und freuen uns über manches wie ein kleines Kind ... Ich wünsche Dir am Wochenende ein schönes Fest natürlich auch lauter liebe Gäst laß Dich feiern und an Kuchen und einem Sektchen laben ich freue mich, Dich als Freundin zu haben ...
liebe mandy, wünsche dir alles liebe zum geburtstag und den schönen worten die stine geschrieben hat kann ich mich nur anschließen !!! wünsch dir ein schönes fest ganz liebe grüße katjes ps:bis bald mal am telefon???
Liebe Mandy, auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön (am Wochenende) und genieße den Tag! Liebe Grüße von
Liebe Mandy, Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen wenig Schmerzen an Deinem Ehrentag!! Liebe Grüsse Louise
Liebe Mandy, na Mensch, eigentlich wollte ich ja nicht Salz in die Wunde streuen, aber die andern tun's ja auch. Zum 40. Geburtstag möchte ich Dir alles alles Liebe, stets viel Glück und Zuversicht, sowie gaaaanz viel Gesundheit ohne Schmerz und Leid wünschen. Lass es heute und auch am Wochenende ordentlich krachen, auf die nächsten 40 Jahre. Hab ein paar schöne Stunden mit Deinen Lieben, geniess sie und feier schön. Alles Liebe und nochmals einen dicken Geburtstagsknuddler Suse P.S.: Ich hab Ende Januar Urlaub.
Hallo Mandy, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag!!! Ich wünsch dir vor allem Schmerzfreiheit, Glück und Zufriedenheit. Laß dich schön feiern bescheinken und betütteln Auf die nächsten 40
liebe mandy! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr, viel freude und viel glück. feier heute schön, sicherlich wird dann noch im grösseren rahmen am wochenende gefeiert! da wünsche ich dir viel spass - so ein "runder" ist ja schon was besonderes.....alles gute, liebe mandy! mit lieben grüssen, ruth
Liebe Mandy, auch von mir ALLES GUTE zu Deinem Ehrentag. Denke daran, Du wirst nicht 40, sondern 39 A! Liebe Grüße von Schnupfnase
oh mandy.. beinahe hätt ichs übersehen :o ganz herzliche Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das neue Lebensjahr für dich viel mehr Gesundheit bringt ! Viel Freude, Kraft und Zufriedenheit natürlich dazu melde mich nun wirklich demnächst mit einem ausführlicheren Brief.
Ich bin heute anscheinend auch nicht ganz wach und darum: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr :a_smil08: Liebe Grüße von Den Anhang 57110 betrachten
Liebe Mandy, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Wohlbefinden für die nächsten Jahrzehnte. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Mandy, eigentlich sollte der Gruß ja pünktlich sein. Aber ich habe im Moment Probleme mit dem Computer und den Augen. Aber trotzdem: Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahe/ Lebensjahrzehnt. Laß es Dir gut gehen, laß Dich nicht zu viel ärgern und genieße alles, so gut es geht!!! Liebe Grüße Schlumpfine
Hallo liebe Mandy ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Laß Dich schön verwöhnen . Hier für Dich ´ne extra dicke Torte (ich fang dann schon mal an). Und einen Strauß Blumen extra für Dich gepflückt. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und ich wünsche Dir, dass Du im kommenden Lebensjahr möglichst wenig Schmerzen erdulden musst. Alles Liebe und Gute vom
Hallo Ihr Lieben, über eure Glückwünsche hier habe ich mich sehr gefreut und möchte mich dafür herzlich bedanken. Auch all denen, die mir per E-Mail, PN, Post, SMS oder Telefon Glückwünsche übermittelten, bedanke ich mich ganz herzlich. Den gestrigen Tag verbrachte ich bei meinen Eltern und ich wurde so richtig betüttelt. Wochenende wird in größerer Runde gefeiert.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Gute und vor allem mehr Gesundheit im kommenden Jahr.
Hallo liebe Mandy auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Burzeltag. Ich wünsche dir Glück und vor allem Gesundheit . Geburtstag GB Pics
Liebe Mandy... Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit liebe grüße Birgit
Auch den Nachzüglern danke ich. Kasandra, besonders hab ich mich gefreut von dir wieder etwas zu lesen.