1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mandeln raus????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lexy, 27. September 2003.

  1. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo ihr lieben

    Ich hab da mal ne Frage , als ich vorige Woche zu meinem Internisten wollt war der nicht da deshalb mußt ich zu seiner Vertretung . Da mein Antistreptolysin-O-Titer viel zu hoch ist (394 norm.bis 150 ) meinte sie da hätt ich wohl öfters Mandelentzündung gehabt . Ich Mandelentzündung :confused: ??? Nein sowas hat ich noch nie darauf meinte sie dann sollte ich mal zum HNO-Arzt gehen und mir die Mandeln rausnehmen lassen damit der Wert runter geht . Kann der Wert nicht von was anderen so hoch sein ???? Was sollte es ändern wenn die Mandeln raus wären das hat doch nix mit Rheuma zu tun oder?????? :confused: :confused: :confused:
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Also meine Mandeln wurden bei mir 2000 entfernt, wobei da ich noch keine Diagnose hatte, sondern erst 2002. Vorher hatte ich immer Mandelnentzündung. Seit sie draussen sind hatte ich noch mehr HNO Infekte und auch der ASL Titer war zum Teil höher als vorher. Also ich würde sie mehr nicht rausnehmen lassen, da du ja keine Mandelentzündungen hast.
    LG schnullerdevil
    PS: Mein ASL Wert ist meistens bei 300-450.