1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mancher Tag ist eine Qual

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Robert, 11. Juli 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Irmi,

    Dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht kommst Du ja bei Deinen Gelenken mit Drohen weiter, wenn es zu sehr schmerzt: Wer nicht brav ist, fliegt raus ... mir hilft es manchmal, den Knochen einfach nur gedanklich die Meinung zu sagen.

    Alles Liebe und Gute und wenig Schmerzen

    Robert (der jetzt das Gespräch mit seiner Schulter sucht ...)
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schmerzen

    Liebe Irmi,
    ganz viele Knuddels an dich. Das ist echt schlimm, wenn die Schmerzen zu dolle sind.
    Trotzdem wünsche ich dir ein erholsames, vor allem aber schmerzfreies Wochenende.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen Irmi,

    wieso ist das "jammern"??

    Ich finde es sehr gut, daß Du es Dir mal von der Seele schreibst, sowas hilft schon mal ein wenig :)
    Ausserdem ist eine kleine Portion Selbstmitleid garnicht so verkehrt, wenn sie sich im Rahmen hält ;)

    Wenn es Dir guttut, dann schreibe es einfach noch 5 mal hierher, ich finde es gut!!!

    Ich wünsche Dir an recht schmerzfreies und schönes WE
    Sabinerin
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ein schönes Wochenende

    Hallo Irmi,
    hoffentlich zeigt das MTX bald wieder seine Wirkung. Ruhe Dich am Wochenende aus und laß die Seele baumeln.

    Du warst Doch beim Arzt. Hast Du das Bextra verschrieben bekommen?????

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende mit wenig Schmerzen

    gisela
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    ich habe als Schmerzmittel Ibuprofen. Habe allerdings schon lange nichts mehr genommen (toi,toi,toi). Das MTX wirkt zur Zeit super.

    Mich hat nur interessiert, ob Dir das Bextra besser hilft. Es ist natürlich blöd, wenn bei den Nebenwirkungen nichts eindeutiges dabei steht. Aber vielleicht kannst Du das Liebelein nochmal kontaktieren, die hat das MTX und Bextra zusammen genommen.

    Liebe Grüße
    gisela