1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mali und Berti lassen grüßen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 3. September 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal!

    Habe gerade eine Karte von Mali und Berti bekommen, die sich in St. Ulrich am Pillersee befinden (also in Monstis Heimat).

    Den beiden geht es gut, der Urlaub ist schön und ich solle alle von den beiden grüßen (was ich hiermit tue).:D

    Es ist natürlich schade, dass Monsti gerade jetzt operiert werden mußte, aber sie hatten wenigstens ein paar Tage miteinander!

    Ein schönes Wochenende

    Muckel
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Muckel!

    Danke für die ausgerichteten Grüße!Deine Ruth
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Muckel !

    Vielen Dank, für die überbrachten Grüße!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jaja,ich weiß wie

    schön es dort sein kann. allerdings liebe ich nicht so recht die berge...ich mag lieber die "weite" obwohl das panorama ganz superklasse war. keine frage.

    den beiden weiterhin einen schönen urlaub.

    liebi:D (die auch schon 10 tage am pillersee verbracht hat)