1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder ein Rückschlag

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandra73, 18. Dezember 2006.

  1. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo an alle,
    muss mich mal kurz mitteilen.
    Bin ja noch nicht lange bei Euch, habe aber schon einige aufbauende Antworten bekommen.
    Heute früh wars mal wieder so weit. Konnte mich kaum bewegen und das kurz vor Weihnachten. Habe jetzt seit 13 Wochen einen Schub. Dachte es wird besser, dadurch ich die letzten Nächte nicht so oft durch sie Schmerzen wach wurde.
    Gestern abend habe ich schon gemerkt, irgendetwas stimmt nicht. Und heute früh? Über eine Stunde Morgensteife und Kreuz-/Hüft/-Knie/Schulter- und Fingerschmerzen vom feinsten. Bin gleich zum Rheumadoc und habe mir mal wieder (wie schon des öfteren in den letzten Wochen) eine schöne Dosis Cortison abgeholt.
    Hoffe sie schlägt an.
    Habe mich ausgeweint und wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach, sandra,

    so vor weihnachten, das ist schon richtig doof!
    hoffentlich hilft dir das cortison zügig,
    ich könnte mir vorstellen, dass du auch noch einiges
    zu erledigen hast!

    also gute besserung! marie
    [​IMG]
     
  3. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Liebe Sandra

    Drück dir ganz fest die Daumen das,
    das corti anschlägt.
    Ist ja nicht so schön vor den Feiertagen.
    Wird schon klappen.:)

    Viele liebe Grüsse Heike
     
  4. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke

    ich danke Euch recht herzlich.
    Es tut gut, wenn man etwas aufbauendes hört.
    Liebe Grüße
    Sandra