1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAL WIEDER EIN HERZLICHES WILLKOMMEN bei R-O

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von liebelein, 29. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr vielen neuen user/betroffene,

    da es jetzt doch immer mehr wird und ich täglich älter *ihretwaauchwunder?* werde möchte ich euch auf diesem wege recht herzlich willkommen heißen.

    ihr werdet sicherlich schon bemerkt haben, das es sich hier um ein starkes suchtpotenzial handelt.

    das erste registrieren und schwupps "du bist abhänging";)!

    aber da müßt ihr nunmal durch und da r-o ja auch nicht auf rezept verordnet wird (warum eigentlich nicht, täte so manchem sicherlich gut....*ggg* mit dem unterschied-hier zahlt man keine rezeptgebühr noch eintrittsgeld*lach*) brauchen wir hier vor dem einloggen/registrieren auch nicht auf die risiken und nebenwirkungen (steife finger vom tippen, schlaflose nächte, da man immer nachschauen muß,ob noch jemand geantwortet bzw. was geschrieben hat, die langen nächte im chat, krummer rücken vom langen sitzen etc.pp.usw.usw.:D)hinweisen.

    also ihr lieben "NEUEN" dolle spaß hier und ganz viele informationen die euch weiterhelfen werden wünscht euch

    liebi:D
     

    Anhänge:

  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    das ist doch eine super Idee, da schließ ich mich gleich hinten an und sag auch allen neuen herzlich willkommen, über Risiken und Nebenwirkungen von RO hat liebelein ja schon aufgeklärt, von wegen Sucht und so.
    Ich wünsche allen neuen Usern, dass RO ihnen genauso viel bringt wie mir, oder mehr :)


    @liebelein,
    du wirst dich jetzt bestimmt wundern, aber ich werd auch älter:rolleyes: , komisch ne?
    und soll ich dir noch was sagen, bald haben wir ollen Tanten:cool: ne 4 vorne stehen:( ist das nicht traurig, ich wär ja für zehnunddreißig, hört sich doch besser an, oder?


    einen sonnigen Tag wünsch ich euch

    Samira
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    du und älter werden.....

    NIE IM LEBEN liebe samira.das glaub ich net*:D :D :D :D *!

    kann mich garnicht dran erinnern,wirklich?ist dieses jahr sowas vorgesehen;).muß mal im kalender schauen.*kopfschüttel*;)!

    einen schönen sonnigen tag allen usern von r-o!

    liebi
     

    Anhänge:

  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    so ganz neu bin ich ja nicht mehr, bin schon ZWEI WOCHEN hier, fühle mich aber immer noch als Anfänger. Freue mich rießig über das "herzlich Willkommen"!

    Kann euch sagen, die Nebenwirkungen sind aber sofort eingetreten (RO-süchtig usw.) ;)

    An dieser Stelle möchte ich aber erwähnen, dass man hier in der RO-Familie ganz herzlich aufgenommen wird, Tipps und Hilfestellungen bekommt wo es geht. Hier traut man sich auch mal, sogenannte "dumme" Fragen zu stellen.

    Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für die herzliche Aufnahme.

    Viele liebe Grüße
    pumuckl
     
  5. roco

    roco Guest

    @ pumuckel

    mich würde mal interessieren, wer dir dumme fragen beantwortet

    hat. denn den würde ich dann mal fragen, wie die aussehen.

    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. hoffentlich

    bekommst du nie solche (mir hier noch nie passiert).

    viel spass und info´s wünscht

    die conny
     

    Anhänge:

  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @ rocafra

    bin eigentlich auch der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt. Nur manche Fragen, die MIR auf den Nägel brennen, erscheinen mir für meinen Teil dumm. Das gilt aber nicht für Andere.

    Aber wie heißt es so schön bei der Sesamstraße:
    "Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm."

    Deshalb frage ich eben weiter. ;)

    Gruß pumuckl
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jawollski

    da hasse vollkommen recht pumuckl.

    ich bin auch immer mehr als neugierig.......

    ;) ;) ;)
    es ist mal wieder an der zeit alle neuankömmlinge herzlich willkommen zu heißen.

    wünsche euch hier viel spaß und auf das ihr ganz dolle kontakte schließen werdet.

    biba mal

    liebi:D
     

    Anhänge:

    #7 29. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch....

    das ist ja mittlerweile eine reine "rheumatikerwanderung" hier geworden.
    echt toll,wieviele mittlerweile immer mehr hierhin finden.
    wünsche euch allen eine gute zeit und viele tolle infos wie auch gespräche hier.
    biba mal und eine gute nacht wünscht
    liebi:D