1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder da und wieder weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JMCL, 25. Juli 2007.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo,
    nach langer Zeit möchte ich mich mal kurz melden, damit ich nicht so ganz in Vergessenheit hier gerate. Nach anstrengenden Monaten (Schwiegermutter immer wieder erkrankt und dann endlich überredet, in ein Alterswohnheim zu gehen, Umzug und Wohnung leerräumen und renovieren und das alles 250 km von uns entfernt, also ständige Fahrerei, dann Umzugshilfe bei unserer Jüngsten in Kiel und nun schlußendlich Umzugshilfe bei unserem Ältesten) steht uns nun die Hochzeit unseres Sohnes bevor und über mir schwebt immer "deutlicher" der Schatten meiner anschließenden Fuß-OP (s. Danis Operation). Zudem streiken meine beiden Hände ziemlich, sie haben sich entschlossen, mal "hier" zu rufen, als das Karpaltunnel-Syndrom "Abnehmer" suchte.
    Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, Krücken gebrauchen zu können, in welcher Form auch immer, bzw. einen Rollstuhl anzutreiben.
    Aber - ich versuche, Optimist zu bleiben, auch wenn es manchmal schwerfällt.
    Ich werde auch weiterhin im Forum mich schlaulesen und hoffe, nach der Fuss-OP wieder genügend Kraft zu haben, mich aktiv zu beteiligen.
    Liebe Grüße an Euch Alle, entspannte Sommertage und keine bis wenig Schmerzen für Euch
    JMCL - Lore
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Lore,


    dann hast du ja in letzter Zeit viel geschafft. Hut ab!

    Ich wünsche Dir für Deine weiteren Vorhaben, und vor allem aber für die OP alles erdenklich Gute. Es wird schon. *daumendrück*

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lore,

    menno - das haste aber ein wenig viel um die Ohren...

    Für die Hände gibt es ganz tolle Orthesen inkl Daumenruhigstellung... Und kühlen - kühlen... vielleicht kannste Dir auch einen Zink-Leim-Verband verpassen lassen - das Zeug wirkt auch Wunder...

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald alles überstanden hast.
    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo lore,

    schön wieder mal von dir zu lesen, aber was du alles hinter dir hast hört sich sehr nach totaler überlastung an!!!
    du brauchst dringend mal ruhe!!!!
    zumal du die op noch vor dir hast, für die ich dir alles alles gute wünsche und auch die daumen drücke!!!

    also, geniese die hochzeit deines sohnes und versuche mal 3 gänge zurück zu schalten!!!!

    lieben gruß und alles gute
    elke
     
  5. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Danke Euch für die guten Wünsche und Ratschläge, es hat gut getan,

    liebe Grüße

    JMCL
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo jmcl,
    auch von mir alles gute für die op,wenig nachwehen und gute genesung!

    ganz lieben gruß,
    diana :))