1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was zum schmunzeln!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamaela, 7. Januar 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab da mal was zum schmunzeln, ist uns wirklich passiert zu Weihnachten. Wir waren bei den Schwiegers. Schwiegermutter kommt an und meinte wer denn im Bad ist. Alle meinten nein, wir waren vollständig. Aber die Tür geht nicht auf. Häääääääää :confused:. Wie geht das denn. Nein die Tür geht nicht auf. Der Schlüssel steckte innen und die Tür war zu, aber es war keiner drin:confused: Ratlos, grübel usw. Mein Mann also Werkzeugkasten, schlüssel rausgeschubst und das Schloss aufgebogen und mit anderem Schlüssel aufgeschlossen. Das dauerte 1/2 Stunde :) Dann nahm mein Mann den Schlüssel steckten den wieder rein und drehte ihn wieder um und meinte, wartet mal ich glaub ich weiß wie es passierte. Bevor ich sagen konnte halt stop, der Schlüssel, knallte die wieder Tür zu.

    Nur blöd der Schlüssel steckte wieder innen drin :D Schwiegervater bekam fast einen Herzkasper, ich konnte nicht mehr vor Lachen, hab mir fast in die Hosen gepiest und ich konnt nicht mal aufs Klo, da die Tür ja zu war. Mein Mann meinte nur noch, ist kein Problem, ich weiß ja nun wie es geht und kam aus dem lachen auch nicht mehr raus. Also die ganze Aktion nochmal, mit Biegen usw. Diesmal etwas kürzer in der Zeit, allerdings hängte es beim rausschubsen, des Schlüssels, der wollte nicht :D

    Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen, ich hab alle angesteckt, nur Schwiegervater fand das nicht lustig, der hatte schon den Schlüsseldienst und die Kosten gesehen :rolleyes:

    Dadurch weil es ein Plastikschloss war, fiel die Tür trotzdem ins Schloss obwohl der Schlüssel rumgedreht war. Eigentlich ist das was für den Pannendienst, solche Schlösser dürften gar nicht hergestellt werden :cool:

    Ich war im nachhinein froh, das keines meiner Zwillinge im Bad war, ich hät gar nicht gewußt wie ich das beruhigen hätte können.

    So habt mal bissl was zum Schmunzeln :) Und nur nicht nachdenken dadrüber, was hätte alles sein können, da war es mir dann nicht mehr zum schmunzeln zu mute :(

    LG Manu