1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was positives!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kiara, 10. September 2004.

  1. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Seid einer Woche habe ich so gut wie keine Schmerzen (seit JAHREN).

    Ich habe die ganze Woche das Haus geputzt - habe mich trotzdem immer mal wieder in die Sonne gelegt zum ausruhen. Aber soviel, wie ich diese Woche geleistet habe, habe ich seit Jahren nicht mehr geschafft.

    Ich genieße diese (fast)Schmerzfreiheit. Ich hoffe und denke, Azulfidine schlägt an.

    Es ist so schön mal wieder zu spüren, wie es ist, mal keine Schmerzen zu haben. Man spürt den Körper ganz anders. Es ist wie eine Befreiung.

    Es ist unglaublich. Ich hoffe, es bleibt so.

    Wünsche allen das gleiche!

    Kiara
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi kiara
    das freut mich für dich.
    lg schnulli
     
  3. cpeter

    cpeter Guest

    Hallo Kiara,

    das ist ja super!!!

    Aber bei allem Übermut überlaste Dich nicht und, falls Du Cortison nimmst, dann reduziere es nicht im Überschwang zu schnell.

    Peter
     
  4. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben!

    nein ich nehme kein Cortison - nur Azulfidine.

    Nein, ich denke, ich überlasste mich nicht,wie gesagt, habe mich regelmäßig in die Sonne gelegt und das genossen, bin dann aber wieder ins Haus gegangen und habe weitergeputzt immer abwechselnd.

    Und es ging - leicht und locker. Ich bin so stolz auf das, was ich geleistet habe und froh darüber, das es überhaupt ging.

    Und alles blitzt hier - so sauber war es wirklich schon seit Jahren hier nicht mehr. *schwör*

    Kiara
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist ja.....

    SPITZE:D :D :D
    liebe kiara und sowas liest man hier natürlich auch sehr gerne. macht es den anderen auch mal mut und zeigt auf, das eine basis ganz sinnvoll und toll sein kann...:) .
    hoffe, es bleibt so.
    alles gute und auch mal ein legger tässchen "irgendwas" einwerfen und entspannen,woll?;)
    liebi
     
  6. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch:

    @flower: ich hoffe sehr, das dieser Zustand anhält - vielleicht ist es nur eine gute Phase - ich weiß es noch nicht.

    Mir war es wichtig, Euch das mal mitzuteilen. Die gute Zeit genießen, solange sie anhält.... - ist die Devise.

    Bei "normalen" Leben kamen mir dir Tränen, habe nämlich keines und es hat mich schwer belastet, daß das Rheuma noch hinzugekommen ist. Also quasi zusätzlich. Das hat mich schwer belastet und runtergezogen.

    Aber diese guten Tage machen mich froh und geben mir Hoffnung...

    @liebelein: ja das fand ich auch: mal was Positives mitteilen. Hoffnung darf man nie verlieren. Wenn ich vorher von der "Basis" gewußt hätte, hätte ich es vielleicht schon eher gemacht - obwohl ich abwägen mußte.

    Es gibt nix schöneres, als in dieser wundervollen Spätsommersonne zu liegen, ein Buch zu lesen und eine kostbare Tasse Kaffee zu schlürfen (kostbar, weil ich mir nur 2 Tassen am Tag gönne).

    Lieb wink!

    Kiara
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    freue mich riesig für dich.
    dein posting sollte mal hier irgendwo am anfang stehen, wenn die frage nach basis medi kommt.. das macht mut, du augenblickliches glückskind dieser erde!

    ich hoffe, die gute treue hilfreiche seele - genannt liebi - nie war der nick passender ! - wird es schon richten!!!

    aber bitte überarbeite dich nicht. geniesse die schmerzfreie zeit.

    gruss
    bise
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    daas freut mich wirklich für dich!
    so gute nachrichten können wir immer brauchen!
    ich wünsche dir, dass es lange so bleibt. :)

    lg marie
     
  9. NinaM

    NinaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    schöne nachricht!

    wünsche dir, daß das möglichst anhält!!! schönen gruß nina
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    du bist mir eine...

    alles habe ich nicht in meiner hand liebe bise. danke für dieses nette kompliment. ging wirklich runter wie "edel-mineralwasser";) .

    ich denke, das wir uns diesen link sicherlich in die favoriten nehmen können. denn sowas kann man jedem mal zu lesen geben,der zweifelt,ob ja oder nein.

    nun denn, es ist schön, auch tolle dinge hier zu lesen....

    einen wunderbaren abend

    liebi,die ihr neues "moped" ;) ausprobiert hat....*brumm....brumm*!(ist halt nichts für lange mit dem sitzen...aber wenigstens brauch ich nicht so weit laufen...würde es allerdings ja gerne.....:rolleyes: )
     
  11. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo kiara,
    das freut mich sehr für dich,
    und ich wünsche dir, daß das
    recht lange so bleibt. man ist
    doch gleich ein ganz anderer
    mensch und wenn man was
    geleistet hat tut das dem
    selbstbewustsein seehr wohl,
    gell?
    l gr katzenmaus
     
  12. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Och, Ihr seid süß!

    *Kiara freut sich* - und en Favorit werd ich auch noch? Is ja ne tolle Woche!





    @ katzenmaus: das stimmt wirklich, mal wieder das Gefühl haben, man kann doch noch irgendwas leisten - etwas von der früheren Leistungskraft ist noch da!
     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ............ich hätte da.....

    huhu kiara,

    ......... auch noch eine wohnung zum putzen :D .. die sonne macht sich zwar eben ein wenig rar, aber ich stell dir eine höhensonne neben meinen tollen liegestuhl, dann kannst du deine pausen beim putzen meiner wohnung genießen .... lol ...... naja kleines späsken muss auch mal sein.

    toll, das das medi bei dir so gut anschlägt.. genieße die zeit und übertreibe es nicht!!!!!........., ich warte immer noch auf die megawirkung .. bin trotz basismedi (arava 30mg tgl) immer noch bei 20 mg pred. .... aber auch für mich wird der tag kommen an dem ich .....öööööööhhhhhh ........deine wohnung putzen kann ---lol .......

    schönes wochenende wünscht klara
     
  14. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kiara,


    das freut mich wirklich riesig für Dich, super Nachricht.
    Arbeite nicht zu viel und überanstrenge Dich nicht zu sehr.
    Wünsche Dir noch viele viele.:D .... schmerzfreie Tage, Monate, Jahre.

    Celi:D