1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal tüss sagen für eine Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 30. September 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr Lieben,

    Will mich mal für eine Woche abmelden.

    Es geht endlich in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche, aber immerhin...es geht endlich wech.
    Endlich was anderes sehen, als immer nur die eigenen 4 Wände.

    Dänemark, wir kommen !

    Biba....
    grüßle Kiki
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Das ist super Kiki. Wir wünschen euch einen superschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder. [​IMG]>>>[​IMG]

    viele Grüße,
    Berti und Mali
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki,

    einen schönen Urlaub !

    Und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo shirana,

    wir wünschen dir einen wunderschönen urlaub und viel erholung.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo shirana,

    auch ich möchte Dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen

    Brinki
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo shirana,
    ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Kiki,

    ich wünsche EUCH einen erholsamen Urlaub und kommt erholt wieder. Auch wenn es "nur 1 Woche" ist, aber der Tapetenwechsel tut gut.

    Habt viel Spass!!!
     

    Anhänge:

  8. Valanessa

    Valanessa Guest

    Einen wunderschönen Herbsturlaub

    wünsche auch ich euch-genießt diese Tage!

    Gruß
    Karin
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, mit vielen Sonnenstrahlen. Auch eine Woche wirkt manchmal Wunder. Wir fahren seit Jahren immer mal für eine Woche weg, um so dem Alltag zu entfliehen. Es tut immer gut, einfach mal etwas anderes zu sehen und den Augenblick zu geniessen, Beine baumeln lassen.

    Lieben Gruß in die Ferne
    rephi
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wünsch euch auch einen schönen urlaub!

    kommt gesund und munter wieder,
    lieben gruß bine
     
  11. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo shirana!!

    Auch von mir einen wunderschönen Urlaub.

    Komm erholt und gesund wieder.

    Viele Grüße
    Steffi
     
  12. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu ihr lieben,



    danke får euere guten Wånsche.

    Sorry, die dænische Tastatur hat keine oe´s , ae´s oder ue´s.

    Nichts ist mit einer woche tschåss sagen ^g^

    Hier im Schloss gibt es Internet und das sogar kostenlos. Daher ist es mir gegønnt, ab und an mal bei euch reinzuschauen. Wenn nicht gerade die ganzen Kiddis den PC belegen.

    Wir sind hier mir unserem Sparclub ( 18 Erw. , 5 Kiddis)

    Wetter ist superherrlich, seit dem Anfahrtstag. Die Gegend traumhaft, das Schloss genial. Fotos sind schon reichlich geschossen , sobald ich zuhause bin, lade ich mal einige hoch.

    Jeden Morgen geht es in den Schlosseigenen Pool, der in einem extra Flågel liegt. Danach Fråhståck auf dem Schlossbalkon mit Sonnenaufgang.

    Tagsåber reisen wir querbeet durch Dænemark, von der Ostsee bis zur Nordsee, rauf und runter ^kicher^

    Abends geht es dann mit alle Mann in den roten Salon oder in die Herrenzimmer, wo dann das ein oder andere Leckerlie geschlårft wird, gequasselt wird oder Billiard gespielt wird. Sauna , Solarium, reichlich angebote auch får die Kiddis ( Ninetendo, Tischtennis, Trampolin, Rudern auf dem See, Spielecke, Schlossgeist namens Johannes ærgern usw....)



    Wir ihr schon lesen kønnt, uns geht es hier fantastisch. ( bitte kein Neid ^^bg^)

    Ab und an schau ich mal wieder rein und wenn ich auf der Terasse sitze und die Sonne geniese dann schick ich euch jedesmal was råber.

    bis bald ihr lieben.tåssi

    kiki
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    kiki ich freue mich so für euch, das es dort so super ist.

    da könnte man doch glatt neidisch werden...auf eure photos freue ich mich jetzt schon und vielleicht kann man mal einen r-o-dänemark-schloss-ausflug planen *bg*.

    in diesem sinne lasst es euch weiter gut gehen...freue mich auf unser wiedersehen...

    biba
    liebi