...mal schnell Danke sagen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pertelfrau, 3. Oktober 2005.

  1. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen!

    Ich möchte mich bei allen Gratulanten bedanken, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert haben.
    Da ich mich ja nur noch recht selten blicken lasse, freut es mich ganz besonders, dass doch noch einige Glückwünsche zusammengekommen sind. :)

    Im Anhang noch ein kleiner Gruss von unserem Tag im Zoo, wo das Wetter leider nicht geburtstagswürdig war.

    Schönen Feiertag noch!

    Yvonne/pertelfrau


    P.S. Die Logos in der Collage sind von der HP des Leipziger Zoos "geklaut"...nur wegen dem Copyright :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #1 3. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden