1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal schaun was 2006 so bringt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 23. Dezember 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Habe gestern meinen Bericht vom Rheuma-Doc erhalten: CRP und BSG erhöht dazu auch die Alpha-Globoline - voraussichtlich ab Feb. 06 soll ich in eine offene Humira-Studie. Ich hoffe nur, dass Humira besser wirkt als Remicade (die letzte Infusion hat fast gar nichts gebracht) dazu musste ich auch noch gestern zum CT der NNH, da mein HNO abklären möchte, ob man noch etwas gegen meine Atemprobleme (Schnarche nachts, außerdem ist die rechte NNH dauernd dicht) machen kann, ggf. operativ.
    Zumdem habe ich auch noch ziemliche Probs mit meinem Unterkiefer. Derzeit wird vermutet, dass die Osteomyelitis wieder aktiv geworden sein könnte - deswegen muss ich gleich Anfang Jan. zum Szinti. Drückt mir die Daumen, dass dort nichts schlimmes herauskommt.