1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal melden wollte-ständig um die 39° Fieber-Anfang einer Lungenentzündung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 29. November 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo, wollte mich mal melden, damit ihr nicht denkt ich will euch fern bleiben :D

    Nur geht es mir zur Zeit ziemlich bescheiden, habe seit 8 Tagen eine Bronchitis die sich zur Lungenentzündung mutiert hat. Der Doc war am Freitag hier, hat mir Medis verschrieben, Die hab ich leider net vertragen und geholfen haben die auch net, ich hab mein Wochenende mit Villeroy & Boch verbracht :D !

    Gestern war er wieder da und meinte: was mach ich bloß mit Ihnen? Gleich erschießen, oder Chemiekeule? Er hat Letzteres versucht :D :D :D Hab nun neue Medis und fühle mich wie besoffen-und das fast zum Nulltarif :D . Er meinte wenn es jetzt nicht besser geht, sollte spätestens nach 5 Tagen so sein, dann will er mich ins Krankenhaus schicken für 5 Tage und an den Tropf hängen :eek: !

    Naja mal hoffen, daß die Medis ihre Arbeit tun.

    Also tut mir leid, wenn ich mich nicht oft melde, denn ich fühle mich wie vom Bulldozer überfahren, außerdem meckert mein Rheuma auch an allen Ecken!

    Ich werde mich eh rar machen in den nächsten Wochen, da uns ja ein Umzug bevor steht, hab noch keine Ahnung wie ich das körperlich schaffen soll-aber egal !!!

    Wünsche Allen einen schmerzfreien Tag.



    Liebe Grüße,



    Nikki(die sich gleich in die Kiste legt)
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi nikki,

    dann drücke ich dir die daumen, dass die medis wirken und du nicht ins kh musst. mit einer lungenentzündung ist nicht zu spassen :(



    [​IMG]



    Werde schnell gesund, wir vermissen Dich!
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Catzilla!

    Wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich schlagen die Medis gut an!
    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe nikki,

    das hört sich aber nicht so toll an!
    wie gut, dass dein doc die 2. methode gewählt hat :D ,
    hoffentlich kommst du um das krankenhaus herum!
    ich wünsche dir gute besserung, damit du auch den
    anstehenden umzug wuppen kannst.

    alles gute marie [​IMG]
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mööööönsch Nikki, schau gefälligst zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

    wünscht Dir
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    was machst Du denn für Sachen... Knuddel. Werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Hallo Nikki,


    was machst Du für Sachen? Vor so einem Umzug, hast Du doch gar keine Zeit dazu! Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und nicht ins KH musst.

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     

    Anhänge:

  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ganz feste Daumendrück

    Wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Oh Cat..

    Hallo Cat, ich wünsche dir gute Besserung und hör auf ständig hier zu schreien, wenn Ungesundheit verteilt wird.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe catzilla!

    da hat es dich aber übel erwischt! ich wünsche dir gute besserung und dass du nicht ins krankenhaus musst. viele liebe grüsse von ruth!
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wir drücken dir ganz fest die daumen,das du um den krankenhausaufenthalt rum kommst und es dir schnell wieder besser geht :)

    liebe grüße und dicken knuddler
    robert und sabine
     
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gute Besserung

    Gute Besserung
    engel

    [​IMG]
     
  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Vielen lieben Dank Ihr Lieben

    Vielen Dank für eure Genesungswünsche, die kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Irgendwie schreie ich immer hier die letzte Zeit, erst der grüne Star-ich liebe zwar Vögel aber den definitiv nicht :D - und nun auch noch ne Lungenentzündung!

    Und in zirka 3 Wochen ziehen wir um :eek:

    Hier is noch niks gepackt-schaff ich im Moment nicht-keine Ahnung wie der ganze Krempel in die Kisten kommen soll-vielleicht mit den Fingern schnippen-oder Heinzelmännchen bestellen? :D

    Also die Medis machen mich noch schlapper wie ich durch das Rheuma eh schon bin-seh aus wie der wandernde Tod-Halloween war doch vorbei oder? :D Ich huste nicht mehr so oft, aber wenn ich huste-dann wie ein Bär in einer Höhle(so hört sich das an oder wie ein Hund der bellt sagt mein Lege :D ) und dann hab ich einen langen Hustanfall der mich ziemlich schafft.

    Lungen sind immer noch dicht-mal sehen-ich war in den letzten Jahren bei jedem Umzug im Krankenhaus-Lege meint ich soll mich nicht immer so drücken :D! Ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus!!!


    Nochmals danke für eure lieben Wünsche-das tut gut!!!


    Wünsche Allen eine schmerzfreie Woche,



    Nikki
     
  14. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Manno Nikki, was treibst Du für Unsinn??:rolleyes:


    Werde schnell wieder gesund oder willst Du Faruk den Job des Bellens denn wirklich auch noch abnehmen, dann tut der ja gar nichts mehr!:D

    Grüße auch von Bodo und gute Besserung, ich ruf Dich bald an, hoffend, dann kannst Du auch wieder quasseln

    Snoopiefrau