1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal melden will....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 15. August 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...im mom etwas grippig und Ärztestress.
    Hab jetzt 2 Termine in verschiedenen Kliniken, mal sehen welchen ich nehm..... Denn werden wir entscheiden wie es medikamentös und mit der Behandlung an sich weitergeht.
    Anbulant will keiner so richtig ran , stationär will ich im mom nicht so richtig.
    Also eine Abwägung zwischen Arzt - Patient und Krankenkasse.
    Hier muß ich mal für letztere Beide eine Lanze brechen.
    Wirklich eine gute und informative Kooperation von meinen Ärzten und auch von der Krankenkasse.
    Ich muß einschränkend sagen, daß da auch eine Abwegung zu den Kosten und zum Nutzen mit im Gespräch ist, auch von meiner Seite.
    Es ist also alles noch in Klärung.....

    Ja sonst wünsch ich denn mal noch eine angenehme Woche und paßt auf Euch auf.....ach ja geht doch mal wieder aus, wie wärs mitn Italiener "Pizza Mauselini"
     

    Anhänge:

  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    :D lecker:D



    ich wünsch dir alles gute:)
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    viel erfolg bei der richtigen auswahl der klinik.
    mahlzeit-technisch ist die schlossparkklinik das einzige krankenhaus/rehaeinrichtung wo ich nicht mit 2-4 kg weniger entlassen wurde...so lecker schmeckt es dort...es wird auf die wünsche des patienten eingegangen..... und sonderwünsche aus gesundheitlichen gründen sehr intensiv ein :rolleyes:.
    was für kliniken stehen den zur auswahl?

    ich wünsche dir gute besserund.

    liebe grüße aus gatow
    sabine
     
    #3 16. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    wünsche dir alles Gute
    und das du letztendlich mit deiner Wahl
    die du wohl treffen musst
    zufreiden bist
    und alles gut für dich verläuft

    engel

    [​IMG]