1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal kurz Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 23. Mai 2005.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo

    ich möchte mich nur mal kurz melden , das ich noch unter den " Lebenden " weile. Leider werde ich auch in den nächsten Wochen nur sporadisch vorbei schauen können. Unser Dominik hatte nämlich vor 5 Wochen aus heiterem Himmel einen recht heftigen Rheumaschub. Sein ganzer Körper schmerzte und sein linker Mittelfinger und das linke Sprunggelenk sind entzündet. Nach 2 Wochen waren wir dann in Sendenhorst auf der Schulstation. Leider stellte man dort auch noch Entzündungen in den Handgelenken und dem ISG-Gelenk fest. Nun wird er mit Azufildiene und Mobec behandelt, aber leider mit noch keinerlei Erfolg. Seit letzten Donerstag ist er wieder zu Hause und quält sich durch den Tag. Wir hoffen nun , das die Medis langsam anfangen zu helfen, denn sonst sind wir wieder in Sendenhorst. Den nächsten stationären Termin hat Dominik auch schon ( 26.09.). So nun habe ich Euch aber genug einen vorgeheult.
    Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles, alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag. Dem Rest der Ro-ler wünsche ich eine schöne und hoffentlich schmerzarme und sonnige Zeit.
    Brinki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe andrea...

    es tut mir leid, das neben dir jetzt auch noch dominik davon betroffen ist..und ihr so garnicht zur ruhe kommen duerft.

    wie geht es dem goega..die leisten/op gut uberstanden? und was macht der kleine alexander?

    schicke dir ganz liebe knuddler und hoffe, das schnell ein medi bei dir wie auch beim dominik gefunden wird, was euch hilft.

    herzliche gruesse auch vom lege....

    liebi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe brinki,

    es tut mir wirklich sehr leid,
    daß es Euch so hart getroffen hat.
    Ich stelle mir vor, daß man noch mehr leidet,
    wenn ein Kind auch krank ist.

    Ich wünsche Euch, daß Ihr die Krankheit bald in den Griff bekommt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brinki,
    es ist schön, dass Du Dich mal wieder meldest.

    Es tut mir leid, dass es Deinem Sohn so schlecht geht. Ich wünsche Ihm alles Gute und dass die Medis schnell zu wirken beginnen.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo brinki,

    ich wünschen deinem sohn gute besser und das die medis schnell wirken.
    und dir viel kraft und liebe grüße aus berlin
    Sabine
     

    Anhänge: