1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 18. Dezember 2008.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr alle,

    ich wollt mal was von mir hören lassen, da ich auch noch lebe nur leider (wie immer) sehr wenig zeit habe.
    Habe aber jetzt mehr zeit da ich nur noch 6 std. am tag arbeiten gehe.

    Naja besonders gut geht e mir zur zeit leider nicht, es wird gerade angedacht mit einer neuen basis zu beginnen, Rituximab.

    Habe gerade schon fleisig gelesen und naja mal schauen was kommt.

    Ich hoffe es geht es gut und wünsch euch noch nen schönen abend.

    Lieben gruß
    bine