1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra35, 7. Januar 2004.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,
    einige wissen bestimmt das ich alles an Basismedikamente durch habe und nichts anschlägt.
    Nehme jetzt erst mal 10mg Lantarel und dann das neue Humira dran was ich selbst Spritze.
    Wie oft nehmt ihr das Lantarel jede Woche oder alle zwei Wochen?
    Weiß vor lauter Basismedikamente schon gar nicht mehr wie es damals war.
    Wenn Intresse besteht berichte ich dann über Humira.

    Danke für eure hilfe Petra35
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Petra,

    normalerweise nimmt man eine Dosis pro Woche. Bei Kombinationstherapien kenne ich mich allerdings nicht aus, möglicherweise ist es da anders. Steht dazu nix im Beipack???

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Humira

    Hallo Petra
    Also ich nehme seit 3 Jahren Humira alle 2 Wochen und jede Woche 20mg MTX das probier ich im Februar aber auf 15mg zu reduzieren laut meiner Ärztin fühlen sich Patienten bei 15mg viel wohler und wenn man es spritzen kann wird auch der Magen nicht belastet
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
    Ps:Die cP läßt mich im Moment in Ruhe
     

    Anhänge:

  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    blöde Frage habe

    Hallo Leute,

    auch wenn dieses Tehma schon in der Versenkung verschwunden ist, ich habe da mal eine Frage zu.

    Ihr nehmt Humira und Mtx in Spritzenform, richtig?
    Habt Ihr probs mit dem Magen? Ich habe in einer Tour Sodbrennen und ein sehr unangenhmes Magendrücken.

    Kann das Sodbrennen von den Spritzen kommen? Und bekomme ich es durch Nexium Mups wieder unter kontrolle?

    Danke euch schon mal für die Antworten!

    Lieben Gruß
    Bine