1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eine Bitte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 16. Juni 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ihr Lieben,

    in letzter Zeit fällt auf, dass im allgemeinen Rheumaforum viele Fragen zu länderspezifischen Themen gestellt werden. Meine Bitte wäre: Bitte stellt solche Beiträge doch in die dafür vorgesehenen Länderforen. Genau für solche Fragen wurden die Länderforen eingerichtet.

    Nichts für ungut. Liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Ist hier niemand, der das verschieben könnte?
    Sowas kommt immer wieder mal vor.
    Mir sind schon öfters Beiträge in den falschen Foren aufgefallen und die bleiben da wohl auch. :confused:
    Weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird, daher meine Frage.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    das kann nur doegi machen, in so einem fall kurze mail an ihn und er machts sobbald er zeit dafür findet.


    gruss kuki