1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Bod1961, 22. Dezember 2007.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Erst mal guten Abend Ihr alle hier :D !
    Ich möchte Euch mal was positives mitteilen,was ich natürlich eventuell auch für wichtig halte.Ich hatte seit Jahren mehrere Tiefpunkte mit MB und der Osteochondrose.Remicade wirkte nicht genug in Verbindung mit MTX,ich begann Enbrel mit Celebrex Kombinationen,auch nicht der erwartete Positivfaktor.Nun bin ich seit einigen Wochen bei einem neuen Rheumadoc.Langzeitbehandlungen in der Uniklinik war nicht mehr vertretbar,der neue Doc wurde mir aber von dort empfohlen.Mir fiel auf,dass er sehr ruhig ist,sich immer eine menge Zeit nimmt.Er fand erneut den HLA B27 positiv,obwohl der ja schon länger bekannt war.Die Entzündungswerte waren sehr hoch,trotz Enbrel und Celebrex.Beim letzten mal vor ca. 8 Wochen bat er mich,mal was zu probieren.Die Neumedikation ist wie vorher Enbrel,morgens 1 Celebrex,abends aber nun noch eine Tablette Indometacin.Nach 2 Tagen waren die Schmerzen fast komplett weg,ich schlafe seit dem durch,genieße es.Selbst anstrengende Tage überstehe ich sehr gut,kann mich wieder bewegen.Seit Jahren endlich mal schöne Wochen seit der Behandlung überhaupt.Brauche kein Tramal,nichts.Will nur damit sagen,dass dieser kleine Wechsel so gross wirkt.Hab nochmal telefoniert mit dem Doc,der war nicht so überrascht.Er ist der Meinung,dass es eine ideale Kombination ist,die vielen seiner Patienten hilft.Hat also Ertfahrung damit.Ja,das wollte ich allen wissen lassen,auch dass wohl oft probieren über studieren geht.Euch allen alles Gute,einen schönen Adventssonntag,wenig Stress und vor allem eine erträgliche zeit.Liebe Grüße an alle hier von Bodo !!!!
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bodo,

    das sind ja wirklich schöne Nachrichten :) !

    [​IMG]
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo bodo,
    man könnte dich direkt beneiden ;) ... aber ich gönne es dir von ganzem herzen und wünsche dir, das diese positivempfindung so lange als nur möglich vorhält und das du dadurch eine andere, normalere lebensqualität erzielen kannst.
    alles gute für dich, friedvolle feiertage und ein positives jahr 2008. toi toi toi
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Bodo,

    das hört sich gut an, toll! Was genau ist denn anders als vorher?

    Grüße
    Kira
     
  5. Brigitte110

    Brigitte110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause
    Mal was...

    He bodo
    Ich freue mich für dich das alles so gut klappt ,da genießt du sicherlich die schmerzfreien Tage!!!:p Ich bin es dir total gegönnt das hört sich sehr positiv an.:D
    vorallendingen finde ich es sehr positiv das auch mal jemand erzählt wie gut es ihm nun geht das hat man nicht allzuoft.;) Ich spiele ebenso mit dem gedanken den rheumadoc zu wechseln:o und sollte dieses auch positiv ausgehen:) werde ich es auch berrichten ich wünsche dir alles gute und das es auch weiterhin so aufwärts geht mit dir bis dann brigitte
    :):):):):):):):)
     
  6. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Danke !!!

    Erstmal wünsche ich Euch allen hier ein schönes,neues Jahr.Natürlich viele schöne Tage und das auch gesundheitlich gemeint.Weiterhin vielen Dank für die Postings hier zum Thema.Hab mich darüber sehr gefreut.Also dann auf ein neues,das Jahr ist noch jung,positiv nach vorn schauen.Ach ja Brigitte,ich hoffe dass Du auch mal gesundheitlich etwas positiv zur Ruhe kommst.Dafür drücke ich Dir gaaaanz doll die Daumen.
    Liebe Grüße an alle von Bodo.