1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal ein lob aussprech für liebelein und merre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 9. September 2004.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    also, ich möchte doch einmal kundtun, dass mir
    das engagement von den beiden ganz besonders
    auffällt und dafür mal herzlich danke sagen!
    liebeleins themen-sammlung sei nochmal besonders
    dankend erwähnt - es muss ja auch alles gemacht
    werden und braucht zeit dafür, danke, dass ihr euch
    immer die zeit für uns nehmt! :D :)

    marie
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ja, das war mal fällig,

    schliesse mich lob und danke an die beiden an.

    liebi, ich knuddel dich mal.
    merre, irgendwann hoffe ich, dich in berlin mal kennenzulernen. denn berlin ist immer eine reise wert

    ro-l wäre ohne euch weniger interessant und somit viel ärmer.


    gruss.
     
  3. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Recht habt Ihr! :)
    Schließe mich meinen Vorschreibern an und danke liebelein und Merre für ihre Einsatzbereitschaft und hilfreichen Infos.

    Auch allen Anderen, die mit ihren sachkundigen Beiträgen dieses Forum mittragen sei herzlich gedankt. Ihr seid spitze ... hüpf... :D
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe

    Hallo Marie,

    das war eine gute Idee von dir, ein besonderes Lob für die beiden auszusprechen. Ich schließe mich dir voll und ganz an.

    @merre,
    du bist hier eine große Stütze und Hilfe bei den medizinischen Fragen, hast immer eine Antwort, wenn einer von uns spezielle Fragen hat. Vielen Dank.

    @liebi,
    du zauberst immer einen link aus dem Ärmel, der gerade gebraucht wird. Manchmal frage ich mich, wie schnell du die Links parat hast. Kompliment!

    Auch allen anderen, die hier immer ein offenes Ohr haben für unsere Probleme und uns mit ihren Beiträgen trösten, aufmuntern und gute Tipps geben, möchte ich ganz herzlich DANKE sagen.

    Gruß pumuckl
     
  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,das stimmt ein Dickes Lob den beiden

    Da möcht ich mich aber auch anschliessen


    HERZLICHEN DANK EUCH BEIDEN
    [​IMG]
    Merre und Liebelein



    Liebe Grüsse Seesternchen
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Liebelein,

    Du scheinst ja wirklich eine große Glückssträhne zu haben,

    erst die langersehnte Rente

    und jetzt dieses dicke Lob, dem ich mich anschließen möchte.
    Die Verlinkungen zu Themen im Erfahrungsaustausch sind bestimmt
    für die meisten, besonders die neuen User, eine große Hilfe.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Sharra

    Sharra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmung!

    Ich bewundere auch euer Engagement und vor allem Kompetenz - manch ein selbsternannter 'Rheumatologe' könnte sich da dran ein Beispiel nehmen. Toll, wenn man bei all dem eigenen Elend noch genug Nerven für die Sorgen anderer hat. Imponiert mir ganz gewaltig!!!

    Danke euch beiden!

    Sabine
     
  8. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    da möchte ich mich auch anschliessen.

    DANKE VIELMALS

    ihr opfert viel zeit für uns und helft uns oft weiter bei unseren fragen.


    NOCHMAL EIN GROSSES DANKE

    euch beiden liebelein und merre


    macht bitte , bitte weiter so

    gruss albena
     
  9. Tinalina

    Tinalina Guest

    Hallo!

    Ich möchte mich dem Lob auch gerne anschließen und es auch auf Bise erweitern, die mir in der letzten Zeit wahnsinnig geholfen hat!

    Danke Euch dreien!
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Auch ich möchte Liebelein und merre herzlich danken für ihr besonderes Engagement hier bei RO!Eure Ruth
     
  11. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die Mühe, Tipps, Engagement und Zeit, die Ihr hier investiert.

    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    möchte mich jetzt mal hier doch ..

    ganz lieb bedanken :o *ganzverlegenbin*.hab gestern abend auch ein paar tränerl abgedrückt,denn mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet.


    EXTRABEITRAG für merre und mich.

    mensch, das mir/uns und momentan......licht überall um mich herum...ist ein sehr schönes warmes gefühl...

    DANKE
    wenn ich es geschafft habe auch nur einem von euch zu helfen,dann lohnt sich die "mühe". (so hab ich dann doch noch eine aufgabe und einen "kleinen job";) ).
    freue mich sehr auf eine weitere zeit mit euch....​
    liebelein:)
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    ich schicke Euch mal einen Riesenknuddler, für das, ,was Ihr für RO tut.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  14. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr Beiden,

    kann mich den anderen nur anschließen




    VIELEN DANK


    liebe Grüße


    Ulla
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    zu anfang...

    war ich ne richtige unwissende anfängerin...nur im bereich der fibro konnte ich das ein oder andere beifügen...und dann ging es los...neue diagnose, neues wissen usw."

    und in vielem stehe ich noch hinter einigen von den "vielwissern"....auch ich habe ja von usern die infos erhalten und auch durch eigene recherche und kann es jedem (wenigstens für sich selbst) sehr empfehlen.............

    aber das lob gebe ich hiermit an viele weiter, die auch durch ihr wissen und ihre recherchen und eigene erfahrungen dieses forum zu dem machen, was es ist. EINFACH KLASSE:::::::...........................

    liebi:D
     
  16. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen


    .......................nur keine falsche Bescheidenheit liebe Liebi


    ich finde es immer wieder toll welche Mühe du dir hier machst,

    wir wissen doch alle was dahinter steckt


    Liebe Grüße

    ulla
     
  17. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich möchte mich bei Euch bedanken!

    Bei Merre, weil er immer so tolle Ideen hat und eigentlich immer noch etwas mehr an Wissen hat als alle anderen, und bei Liebi, weil sie sich so große Mühe macht und für die neuen ROler die "Informationsflut" zusammenträgt, so dass auch diese User etwas "mit nach Hause" nehmen können!


    Ihr seid einfach super, bleibt so, wie Ihr seid!!!!!

    Ein schönes Wochenende

    Muckel
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da möchte ich mich aber auch gerne anschließen.


    D A N K E


    an beide, frage mich auch immer wie schnell die liebelein es
    schafft die links zusammen zu holen und merre kann die kniffeligsten und spezifichsten fragen immer gekonnt in Deutsch übersetzten einfach toll.


    und auch allen anderen die immer wieder ihr wissen und ihre neusten erfahrungen hier zur verfügung stellen DANKE und bitte NIE damit aufhören!

    euch allen alles gute, keine schmerzen und ein schönes wochenende
    lieben gruß

    elke
     
  19. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo liebelein und merre,

    auch ich möchte mich für Eueren Einsatz recht herzlich bedanken, und würde mich freuen , wenn ihr Beiden so weiter machen würdet.
    Brinki
     
  20. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebelein, hallo merre !

    Ihr zwei seid wirklich eine wertvolle Bereicherung des Forum.
    Obwohl Ihr selbst mit Problemen zu kämpfen habt,setzt Ihr
    Euch für andere ein. Also ein großes Dankeschön!!

    Liebe Grüße
    Matzi


    Ps. an liebelein, ich hoffe wir sehen uns mal, am Samstag?