1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal ein ganz anderes Thema. Haarfarbe bzw. färben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfel, 10. März 2015.

  1. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Was ist schonender für die Haare. Eine Blondierung mit 6% oder eine Hellerfärbung mit 12% ?

    Ich hab mich in die Haarfarbe von Lisa aus gntm 2015 verliebt. Die, welche jetzt einen ganz ganz kurzen Pixie trägt ( jaaa, ich gucke diesen Mist :D )

    Profis? Was meint ihr. Mit meinen 12 % werden meine Haare nicht so hell, wie ich es möchte.
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Huhu.
    Ich gucke den Mist auch.
    Ich wuerde das den Friseur machen lassen. Ehrlich. Meine Tochter traegt derzeit die Frisur einer der Kandidatinnen von letzten Jahr. Sie hat sich ein Bild von ihr ausgedruckt und ist damit zum Friseur. Inzwischen hat sie das Hasr aber wieder in Aubergine ..... und nicht mehr blond .....

    LG

    Julia123
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Mupfel,
    ich auch - schon seit Anbeginn - jeder muss ja einen kleinen Spleen haben .... und ich finde die Frisur auch richtig cool... mein lieber Mann, der muss ja nun notgedrungen mit gucken... ich liebe ihn dafür noch mal so dolle, finde das auch richtig gut... also ran da.
    Mit der Problemlösung kenne ich mich nicht aus - tut mir leid - ich würde auch zum Frisör gehen -
    Ich bin ja nun mal die dunkelste Blondine Deutschlands :p und ich geh zum Färben immer zu Elena, meiner Zauberfee. Ich kann mir die Haare allein über dem Waschbecken nicht ausspülen deswegen gönne ich mir die Kopfmassage beim Frisör..
    Schreib mal wenn du fertig bist..... :winke:
    knuddel
    Tusch
     
  4. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
  5. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mupfel - ganz ehrlich - schonend ist keine der beiden Varianten.

    Ich bin gerade dabei, zu meiner natürlichen Haarfarbe zurückzukehren, durch blonde Strähnchen. Die Haare leiden ganz eindeutig, allerdings sind meine auch kinnlang und nicht so raspelkurz wie die von Nina - ich schaue es auch:cool:

    Liebe Grüße
    Björk
     
  6. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Bei so einer auffallenden Farbe würde ich dringend zum Frisörbesuch raten!

    Heimarbeit kan da übel daneben gehen! :rolleyes:
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    hi,
    ich würde es probieren.
    zum friseur kannst du doch immer noch gehen.
    meine meinung.
    biba
    gitta