1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eben etwas jämmerlich melden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi B., 24. Mai 2006.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    der ein oder andere hat mich vielleicht schon im chat etwas vermißt....

    Erstmal ENTSCHULDIGUNG dafür

    stecke seit Freitag in einem bösen Schub, der Rücken ist leider auch betroffen, so dass ich teilweise kaum noch laufen kann, sitzen geht natürlich auch eher schlecht und stehen sowieso...Bin andauernd am heulen und habe Angst, dass es noch schlimmer wird; naja aber ich denke oft an meine Lieben hier und hoffe, dass es Euch besser geht. Habe heute eine Spritze bekommen und wünsche mir, dass die dann auch mal wirkt. Freue mich schon Euch bald wieder zu lesen, bis dahin

    Alles, alles Liebe
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Ach du arme Maus ... Ich kann dich gut verstehen. Wenn einem alles wehtut und das tagelang, da wird einem ja auch Angst und Bange ...

    Eine ganz gehörige Portion Zuversicht zu dir schick ... und einen Zauber dazu, damit die Spritze auch gleich wirkt.

    Liebe Grüße
    Rosarot
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jammern erlaubt.... jammer mal mit Dir


    Hallo Mimi,

    dann lasse dich mal vorsichtig knuddeln...
    und ich puste mal...
    schick dir den süssen Teufel mal schnell rum.
    Wenn Du fertig bist schicke ihn zu mir zurück.

    Gute Besserung komm schnell auf die Beine.

    LG Gisi

    www.lupus-rheuma.de Forum

    [​IMG]
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Guten Besserung

    [​IMG]

    drücke dir ganz fest die Daumen das es dir so schnell wie möglich wieder besser geht


    gruß engel
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung und dicken knuddler
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mimi,

    ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder beser geht. Laß Dich vorsichtig umärmeln
    [​IMG]
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    liebe mimmi,

    von herzen einen gutenbesserungsknuddler von mni!!!!
     
  8. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Lagebericht

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich über euren zuspruch sehr gefreut, hat gut getan, DANKE!

    Die spritze leider nicht....völlig ohne wirkung, es wurde noch schlimmer...aber mein lieber doc hat mir tramal nach hause gebracht und nu nehm ich das halt auch noch dazu...bin etwas schummerig:D und hoffe es wirkt, bisserl besser ists geworden im moment.....wenn das nicht hilft soll ich ins kh- snief- schmerzkatheter oder so snief:mad: , aber ich hoffe noch!

    Bis bald

    Alles Liebe
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Mimi,

    oh man, tut mir so leid. Ich hoffe, dir gehts bald besser.

    Gute Besserung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mimmi B.,
    es tut mir leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass wenigstens die Tramal helfen. Knuddel...

    Ich bin im Moment auch etwas daneben. Habe am Montag vom Rheumadoc eine Cortisonspritze ins Fußgelenk bekommen, dann hat er mich auch auf Cortisonstoß-Therapie gesetzt und das MTX erhöht. War ganz daneben, als ich aus der Praxis hinkte...

    Also denk tran, wir schaffen das schon. Gemeinsam sind wir stark...

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Feiertag
    gisela
     
  11. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hoffentlich geht es Dir schon ein bißchen besser....!?

    Hallo Mimmi B.,

    fühl Dich mal gaaaanz vorsichtig gedrückt :( .
    Du Arme!
    Mich hat es leider auch wieder Erwischt,ich denke mal das es mit am Wetter liegt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Medis Dir bald wieder ein bißchen Lebensqualität zurückgeben!
    Ich drücke Dir die Daumen...gaaaaannnzzz fest!!!!!

    Liebe Grüße
    Locin32