1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal alle ganz lieb grüßen möchte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Diana1970, 4. März 2007.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu ihr lieben,
    war ja lange abstinent und hab nur ab und an mal reingeschaut,vermisse aber so einige hier schon arg.
    Ist ja nicht so,daß man die lieben Kontakte hier einfach vergißt:)
    Grund meiner Abwesenheit war,daß die winterlichen Temperaturen mir einen enormen
    gesundheitlichen Aufschwung brachten.
    So gut ging es mir in den letzten drei Jahren nicht!
    Und ich bin seit einigen Monaten schwer verliebt - und somit schwer beschäftigt:D
    Hiermit reihe ich mich nun auch bei den Betroffenen+Angehörigen ein -
    mein Süßer hat CP und ansonsten passt auch einfach alles:D
    Und nein,das ist nicht über RO entstanden....:p

    Zur Zeit gehts mir meistens zwar nicht mehr ganz so gut
    wie vor einiger Zeit - es ist zu nass und zu warm geworden - aber
    im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen.
    Ich nehme jetzt zu dem Sulfa und Corti seit vier Wochen noch Imurek dazu,da wir hoffen,
    daß ich damit das Corti ganz ausschleichen kann.
    Mein Doc wollte mir MTX in Tablettenform verschreiben,was ich aber abgelehnt habe,
    da mein Magen schon mit anderen Medis Probs bekommt.
    Selbst subkutan bin ich aber auch nicht wirklich scharf drauf....:cool:

    Was mich aber wirklich nervt ist,daß ich seit Herbst ca. alle 6 Wochen einen schweren Infekt habe.
    Die legen mich dann gleich ein paar Tage flach,
    der Schnupfen bleibt mir noch Wochen erhalten und kaum hab ich ein paar Tage Ruhe,hustet mich der Nächste an und die Schitte geht von vorne los :mad:

    In 14 Tagen werde ich meinen Doc dazu mal ausquetschen.
    Und wenn dem nix einfallen will werde ich ihm nahebringen,daß ich leider die Medis absetzen muß :cool:
    Gegen einen Schub kann man wenigstens noch Corti nehmen,
    aber gegen einen Infekt hilft ja gar nix :mad:

    Ok,genug gejammert und sowieso erstmal abwarten,
    was der Doc sagt....:o

    Ich umärmel mal alle ganz lieb die mich kennen und hoffe,es geht euch einigermaßen bis spitzenmäßig gut.
    Habe niemanden vergessen und denke ganz oft an euch!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Diana
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, dass Du Dich wieder meldest

    Oh Diana,

    schön mal wieder von Dir zu lesen.:D:D
    Ich schick Dir gleich mal ´ne PN.:D

    LG vom
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Diana,

    ich freu mich, mal etwas von dir zu lesen. Ich fühle mit dir. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

    Alles Gute wünscht dir ibe.


    [​IMG]
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe diana,

    schön, von dir zu hören!
    und gratulation zur verliebtheit! ;)
    vielleicht war es gar nicht die kälte, die dir so gut bekam,
    sondern .........:) ;)
    gegen dauernde erkältungen soll ja zink gut helfen,
    schon mal probiert?

    [​IMG]

    lieben gruss marie
     
  5. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Da hattest du ja zwei gute Gründe, eine Weile abwesend zu sein. :D
    Hoffe, dir geht es mit dem Infekt bald besser. Das geht aber im Moment auch überall rum. Da kann man manchmal nicht vermeide, sich anzustecken...

    Lg KatzeS
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Diana,

    ich freue mich, wieder einmal von Dir zu hören,
    und noch so positive Sachen!

    Ich denke, so eine "schwere" Verliebtheit
    kann für das Rheuma nur günstig sein.

    Ich gönn es Dir von Herzen!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Du Troll,

    solange läßt du uns allein :D .

    Prima, dass es dir so gut geht, les ich doch gern sowas.

    Versuch doch mal regelmässig Zitronen und diesen blöden Zwiebelsirup, kennst du den? Ich hab die Infekte jetzt im Griff, na ja meistens. :o

    Gibts wieder ein Recklinghausen-Treffen? Aber erst ab August bitte :) .

    Ich drück dich. Alles Gute bis dahin.
    Kira
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu ihr lieben :D
    Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Tipps!!
    Einmal RO - immer RO.....so ganz ohne gehts ja nun doch nicht,macht aber auch nichts,ist doch schön hier :D
    Habe vor einigen Wochen den Provider gewechselt,und jetzt funzt das nicht mehr so mit der Benachrichtigung.Also nicht wundern wenn's mal länger dauert.Schaue nicht immer täglich rein ;)

    @Marie,
    ich habe meinen Rheumadoc mal auf Zink angesprochen,da ich grad einen Termin hatte.
    Er meinte das macht nur dann Sinn,wenn ein Zinkmangel besteht.
    Werde also nochmal meinen HA anstubsen,da dort die Laborkontrollen gemacht werden.

    @Kira,
    Zwiebelsirup kenne ich nicht,nö,hört sich aber zugegebenermaßen ziemlich eklig an :o
    Gibts da einen Trick wie man den runter bekommt :cool: ?

    Ein RE-Treffen hab ich auch schon angedacht.Problem ist nur,daß ich nicht so weit im Voraus planen kann weil nie ganz sicher ist,ob sich meine juniorfreien Wochenenden mal verschieben.
    Ich gucke mal,was sich da machen läßt........

    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonne,wir haben hier heute reichlich davon!!

    Liebe Grüße,
    Diana