Maju

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maju, 6. November 2005.

  1. Maju

    Maju Guest

    Hallo,

    ich bin Maju 29 Jahr jung und wohne seit einem Jahr in OWL, genauer gesagt Ecke Bielefeld.

    Was gibt es von mir zu erzählen? Eigentlich nicht viel...

    Meine Autischis...Fibro, Epilepsie und noch div. andere...


    Tja, das war es in Kürze, mehr die Tage...aber ich würde mich auf Kontakt sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Maju

    P.S. ist jemand hier aus Bielefeld / Herford die Ecke???
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen Maja,

    herzlich willkommen im Club. Fühl dich wohl bei uns. Hier bekommst du auf fast alle Fragen eine Antwort. Irgend jemand weiß immer Bescheid.
    Ich bin 44, habe seit 1988 Wegener Granulomatose und bin seit 1997 daher berentet. Komme aber nicht aus deiner Ecke sondern aus Süddeutschland.
    Viel Spaß hier.
     
  3. Hallo Maju

    Hallo erstmal, und herzlich willkommen,

    ich bin Stefan und 41 Jahre, und im wesentlichen habe ich Asthma und Churg Strauss.
    Ich selbst habe mal in der Nähe von Bielefeld gelebt,genauer in Gronau an der NL-Grenze.Ist etwa 2Autostunden entfernt.Ansonsten wird es bestimmt jemanden geben, der aus Deiner Ecke kommt.

    Fühl Dich wohl und genieße den Tag, er kommt immer nur einmal....

    Liebe Grüße Stefan
     
  4. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Schweiz
    liebe maju
    herzlich willkommen auf RO. ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst.
    liebi grüessli
    rana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden