1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailing-Liste "Junge Bechtis"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 22. November 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    wie ja schon geschrieben wollen hannilein und ich die "Jungen Bechtis" in Niedersachsen wieder zum Leben erwecken (ich hoffe ich nerve nicht zu sehr).

    Hierfür wollen wir in der nächsten Zeit eine Mailing-Liste erstellen.
    Bitte meldet Euch doch bei uns, auch wenn ihr nicht unbedingt Mitglied des DVMB's seit.
    Interessierte die sich zu dieser Altersgruppe zählen (eigentlich so bis 35/40 - aber auch unter dem Motto: man ist so alt wie man sich fühlt) und Lust haben bei den div. Veranstaltungen (Stammtisch, evtl. auch Vorträge zu bestimmten Themen und sonstige Info-Veranstaltungen) mitzumachen - meldet Euch doch bei uns z.B. mittels PN. - Also keine Scheu - wir freuen uns auf Euch.

    Klar liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit im Bereich "Morbus Bechterew", aber selbstverständlich sind wir auch für alle anderen interessierten offen. Außerdem haben wir evtl. vor - bei Interesse - Veranstaltungen auch in Zusammenarbeit mit den "Jungen Rheumatikern" der Rheuma-Liga zu organisieren.

    liebe Grüße auch von Hannilein
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    wollte den Thread mal wieder nach vorne bringen, damit er nicht vergessen wird - Bitte meldet Euch - wg. Angabe möglicher persönlicher Daten - ist die Kontaktaufnahme mit Hannilein oder mir natürlich auch über PN möglich.