1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnetschmuck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dangermouse, 8. Oktober 2007.

  1. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrung mit Magnetschmuck gemacht? Ich bin von einer lieben Nachbarin zu einer Magnetschmuck-Party eingeladen worden und weiß gar nicht, ob ich als Rheumi so etwas überhaupt tragen sollte.
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo dangermouse,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sind Rheuma und Magnete sicherlich nicht kontraindiziert. Ich bin ein lebendes Beispiel dafür, ich habe seit Jahren 2 große Magnete im Kopf (Implantate bzw. sogenannte Hörprothesen) und mein Rheuma hat sich dadurch weder verschlechtert noch sonst was.

    Magnetschmuck als Therapie, damit kann ich nichts anfangen, als Modeschmuck jedoch schon. Ich habe kürzlich bei meiner Freundin eine Kette gesehen, es lässt sich ansich viel damit machen (eine Kette ist im Nu in ein Armband verwandelt, etc.) und sieht hübsch aus, also warum nicht.
     
    #3 8. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    hallo
    sorry ,das ich mich erst jetzt zu Wort melde . Ich war auch bei einer Magnetschmuckparty und bin sehr negativ eingestellt hingegangen aber man hat mich eines bessen belert,denn ich durfte magnetschmuck anprobieren und habe sofort gemerkt das es wirkt am ende des abends bin ich begeistert nach Hause gegangen.
    Liebe Grüße
    Birgit
     
  5. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schweiz
    Ich schliesse mich Lilly Statement an.:)
    Die Sachen sind teuer und nutzen der Gesundheit nach meiner Erfahrung
    überhaupt nicht. Hab auch teure Einlegesohlen gekauft, die rein gar nichts gebracht haben.

    Liebe Grüsse Blume
     
  6. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Danke...

    ...für die Antworten. Die Schmuckparty ist ja längst schon gewesen - ich war nicht da. Ich glaube, ich lebe ganz gut ohne Magnetschmuck (ist ja auch nicht so wahnsinnig schön);). Ich bleibe da lieber meinen (wirkungslosen) Marken treu:D.
     
  7. couscous

    couscous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    ....recht haste :) ich persönlich mag bunten Glaschmuck viel lieber, zumal ich nicht weiß wie sich Magnetschmuck zur Elektronik verhält: PCs, Herzschrittmacher etc.

    ciao couscous