1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnetfeldmatten

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Nixe, 8. April 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    MOin,

    irgendwer hatte doch hier diese Matten getestet, waren die zufällig
    von einer Fa. Vita-Life oder so ähnlich?

    Und wenn ja, wie waren da die Erfahrungen, ich hatte das nicht
    so verfolgt, meine aber es wäre keiner so richtig überzeugt
    gewesen, oder?

    Fragende Grüsse von Nixe
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Nixe,

    nein, die waren nicht von Vita-Life, sondern von ... ups ... vergessen. Meine Testmatte lagert immer noch hier. Das Unternehmen scheint wohl verschollen zu sein :)).

    Bussal von Monsti
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hi MOnsti, nehme Deine mit, wenn ich komme...Gruß von mni