1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnet Resonanz Stimulationstherapie Vortrag in München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Renti, 12. Juli 2003.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Einladung bekommen und wollte Euch das nicht vorenthalten. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Dachte mir halt, anschauen kann man sich das ja mal.

    Liebe Grüße und schmerzfreies Wochenende

    wünscht Euch

    Renti


    Einladung zum Vortrag

    Magnet-Resonanz-Stimulationstherapie


    Ziel unserer Vortragsreihe ist, ein Thema zu durchleuchten, das unter vielen Aspekten immer wichtiger wird: unsere Gesundheit.

    Wir zeigen neue Wege in der Medizin und präsentieren eine in medizinischen Fachkreisen anerkannte, alternative wie auch kombinative Therapieform.

    Es spricht zu Ihnen:
    Gerd Schmidt

    Fachberater für Magnet-Resonanz-Stimulationstherapie
    im
    Selbsthilfezentrum für Fibromyalgie
    München, Bayerstr. 77a, Rückgebäude
    am
    Montag, 21. Juli 2003 um 19:00 Uhr

    Pulsierende Magnetfelder tragen mit der Anwendung körpereigener Frequenzen zu einem verbesserten Stoffwechsel bei und unterstützen die Gesunderhaltung und Gesundung des Körpers.


    Sind die Zellen im Gleichgewicht, bleibt der Mensch gesund.


    Einsatzgebiete der Magnet-Resonanz-Stimulationssysteme eMRS


    · zur Gesundheitsprophylaxe und zum allgemeinen Leistungs- und Energieaufbau durch Aktivierung der Funktionen von Stoffwechsel, Durchblutung, Regeneration und der körpereigenen Abwehrkräfte

    l zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens l Allergien und anderes mehr

    l Degenerative Erkrankungen l Rheuma, Arthrose

    l Wund- und Knochenheilung l Durchblutungsstörungen

    l Herz-/ Kreislauf- und Blutdruckbeschwerden l Asthma, Bronchitis

    l Hautkrankheiten, Neurodermitis, Psoriasis l Regelbeschwerden, PMS

    l Schlafstörungen, chronische Müdigkeit l Schmerzen


    Gesundheit und Vitalität auf natürlichem Weg

    Anmeldung bei: Manuela Ditz, Harter Str. 3, 83533 Edling
    Tel.: 08071 / 921160, e-mail: m.ditz@vitalife.com
    Eintritt: 3,00 Euro
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    heute in München

    vielleicht hat ja noch jemand Interesse und hat es überlesen.

    Liebe Grüße

    Renti