1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mag mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wiwian, 9. Juni 2012.

  1. wiwian

    wiwian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte mich als Neuling vorstellen und hoffe, das klappt auch.
    Ich habe seit 25 Jahren Fibromyalgie und bin aus diesem Grund berentet.
    Internetanschluss habe ich erst seit einem halben Jahr. Und auf die Idee nach solch einem Forum Ausschau zu halten, bin ich nicht so bald gekommen. Ich dachte auch, dass das weniger was für mich ist.
    Nun, jetzt bin ich hier und lass mich überraschen.:D
    Liebe Grüße von
    Wiwian
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wiwian,
    ich finde es toll, dass du dies Forum gefunden hast.:top:
    Es wird dir hier gefallen.Du kannst hier super Erfahrungen austauschen, du lernst hier echt nette,hilfsbereite Leute kennen.

    Ich wünsch dir viel Spaß
    liebe Grüße Susann
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    dann herzlich willkommen.
    glaube im chat ist gerade niemand auf die idee gekommen zu fragen. ist eigentlich anders ;)
    bist auch da immer herzlich willkommen :)
     
  4. wiwian

    wiwian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Susann,
    danke für deine liebe Begrüßung.
    Deine Zeilen hören sich vielversprechend an :top:.

    Liebe Ducky,

    für dich auch ein liebes Dankeschön rüberreichen mag.
    Du, im Chat gestern habe ich es keineswegs persönlich genommen, dass keiner von euch auf mich zugekommen ist. Ihr wart alle mitten im Gespräch vertieft und ich hätte auch was sagen können, also, alles gut.
    Für alle, die lesen mögen:
    Am Vortag hat es mir soo leid getan: Und zwar wollte ich als Neuling einfach nur allgemein wissen,ob man im Chat auch Flüstern kann. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt nicht vor, sondern wollte nur technisch informiert werden. Und das hat ein User wohl missverstanden und hat den Chat ärgerlich verlassen. Dieses Missverständnis tut mir sehr Leid.
    Stress ist eines der Gifte, die ich nicht gebrauchen kann und deshalb meine Erklärung.

    Liebe Grüße an alle
    Wiwian
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Wiwian
    Auch von mir
    [​IMG]

    Ich hoffe dieses kleine holpern zum Anfang, hält Dich nicht davon ab, hier weiter mit zu machen. Denn im Grunde, sind wir hier nett und freundlich.
    Liebe Grüße und hab viel Freude mit uns.
    Poldi
     
  6. wiwian

    wiwian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Poldi, :top:

    dass ist ja mal eine süße Begrüßung. Alles GUT:D.
    Freu mich auf Euch.
    Gruß Wiwian