1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Määääääääännnnnnnnnner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 18. Juni 2002.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    giggggggggglllllllllll dat kopier ich mir direkt und schicks an meine Kollegen(innen) weiter. Danke liebe Nixe, hab köstlich gegrinst.Anfrag: Jibbet sowas auch über Chefs oder sind das auch Männer???
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Hi Helmut, hi Nixe

    köstlich, genial, brillant - tja,

    Männer sind halt wie Koteletts - von beiden Seiten bekloppt.

    Was haben Männer und Schokolade gemeinsam? Schmecken süß und machen dick.

    Aber wie heißt es so schön, Mädels?

    Vor der Hochzeit pflückt man Rosen, nach der Hochzeit flickt man Hosen :D.


    Viele Grüße von Melli,

    die zum Glück die Ausnahme unter den Männern vom Heiratsmarkt gefischt und heute die Steigerungsform von Frauenpower (Rinderwahnsinn) hat.