1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mach mal Pause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 28. November 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    diese Karte ist für alle, die sich in einem hektischen Arbeitsalltag befinden oder auf andere Art und Weise stark eingespannt sind.

    Nehmt Euch zwischendurch mal 2 Minuten und versucht diese 2 Minuten nur für Euch zu genießen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Sabinerin
     
  2. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Sabinerin,

    die Pause mache ich jetzt auch. Hm, frischer Kaffee. Habe heute meinen letzten Tag in der Schule und fange am Montag endlich wieder an zu arbeiten.

    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Ulla
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ...

    dann reich ich Euch auch noch ein Täßchen Kaffee, ich hab ihn
    für Euch frisch aufgeschüttet.
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ich mach zwar auch immer kleine Pausen, aber ich muß mich immer noch selber daran erinnern, nicht zuviel auf einmal zu machen und vergesse immer wieder, dass, wenn ich nicht einen Gang zurück schalte, ich dann am nächsten Tag oder abends, zu nichts mehr in der Lage bin.
    Ich hoffe irgendwann, hab auch ich das mal gelernt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

    Samira
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Pause machen

    ...ja klar muß das mal sein...und hab da auch ein passendes Bildchen zu. Und allen ein schönes Wochenende! "merre"
     

    Anhänge:

  6. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Genau

    das mach ich gerade, liebe sabinerin, und mir geht es dabei gaaaaaaaaaaaaaanz gut.

    auch ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende und noch einen wundervolleren ersten advent.
     

    Anhänge:

  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    WOCHENENDE

    hallo sabi

    ich habe jetzt auch entlich zeit,eine pause zu machen:p

    ICH HAB ENTLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    UND ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE :D :D :D :D








    UND MIT SENDENHORST????????
    noch kein bescheid:confused:
     

    Anhänge: