1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mach eine Kurzvisite in den Harz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 27. August 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja und bin denn bis zum Sonntag ohne Online . Wüsch schon mal ein schönes Wochenende, so ohne Stress und mit Erholung pur. Nicht so viele Beschwerden bei dem angesagten Naß-Kühlem Wetter. Man muß denn halt inne warme Wanne und was für die Seele tun. Also haltet die Stellung bei RO und paßt auf Euch auf und ich werd denn mal nach :::
     

    Anhänge:

    • start.gif
      start.gif
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      119
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Merre, na dann man viel Spaß im Harz (ist ja fast meine alte Heimat...) - und bis demnächst mal wieder im Chat. Gute Reise und Euch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße aus der Pfalz, wo es heute um 19 Uhr nur noch 22,5 Grad warm war....! Biba, Johanna (eli)
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Neli ausm Harz

    na Neli kennst die alte Dame auf dem Bild noch, schnauft ja mächtig´, aber hat gewaltig Dampf im Kessel und kommt die Harzberge gut ruffn!!
     

    Anhänge:

  4. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo merre,

    wünsch dir eine gute reise und komm gesund (wie sarkastisch eigentlich :D) ) wieder!

    lieben gruss

    danny
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Merre,

    leider können wir uns so eine teure Zugfahrt nicht leisten.

    Unsere Lokomotivenfahrt kostet nur 50 Cent.

    Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen wunderschönen Kurzurlaub.

    Neli
     

    Anhänge: