M&I Fachklinik Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von theo.herkel, 15. März 2012.

  1. anduina

    anduina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23556 Lübeck
    hallo heike,

    das ist ja klasse...ich bin auch ab der 33 kw dort und hätte sehr gerne vorab infos :)

    lg bine
     
  2. heike2013

    heike2013 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...so bin jetzt seit Donnerstag hier....hab noch kein Grund zur Klage....der Dr hat mich so gründlich untersucht, wie kein anderer vorher !!!!!und war ganz erstaunt, wie wenig sich bislang gekümmert worden ist
    Mir wurde viel verordnet.....
    War ja schon mal in Bad Pyrmont, aber in einer anderen Klinik....hier sind sehr viele "ältere" viel mit Gehstützen oder Rollstuhl...
    Essen find ich bislang völlig okay...bin ja hier nicht im 5 Sterne Hotel.....Zimmer etwas ältere Möbel..mir aber egal..und vor allem mit Balkon !!!!
    Schwimmbad ist im Haus .....

    Bin auch ganz erstaunt.dass ich morgen gleich wieder zum Doc muss...und am Donnerstag auch...

    Wenn Ihr bestimmte Fragen habt.dann mal los :))) Bin aber nur alle 2 Tage so online.....
    Fernseher /Internet und Tel kosten extra !!!!!!

    LG aus dem warmen Pyrmont...bin hier nur am schwitzen....
     
  3. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    Mensch, das klingt doch schon einmal sehr gut.:top: Ich brauche auch kein Luxushotel und dergleichen. Wichtig ist, dass man dort nicht im Regen stehen gelassen wird. Anwendungen und alles was dazu gehört zu einer Besserung führt. Damit wäre ich schon einmal nur glücklich. Das natürlich viele ältere Menschen mit dementsprechenden Problemen dort sind, kann man sich ja denken.
    Aber das ist auch nicht tragisch. Mit Ihnen kann man auch viel Spass haben.;)

    Was wurde Dir eigentlich alles verordnet? Und wurde auch an den Medikamenten was verändert? Welcher Doc. behandelt Dich gerade? Ist schon erstaunlich, dass Du den so oft siehst. Aber so sollte es ja auch sein, wenn es brennt.
    Schau Dir mal schön Bad Pyrmont an, wenn es geht. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Seestern:star4:
     
  4. heike2013

    heike2013 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    kenne Bad Pyrmont ja..darum wollte ich wieder hier hin...schöner Kurpark....ne Shoppingmeile usw...

    Hab Herrn Dr. Weber Klukkert....bin sehr zufrieden, und hab schon Verlängerung bekommen bis zum 21.08. da meine Werte auch nicht sooo gut sind.....werden hier jetzt wöchentlich kontrolliert, ein neues Schmerzmittel, was mir sehr gut bekommt, konnte man gleich auf Station abholen :))))
    Heute das erste mal die berühmte Kältekammer hier....tat gut....ansonsten viel Gymnastik speziell für Rheuma...auch im Wasser..Schwimmbad und Sauna ist im Haus.....viele Schulungen...auch der Antrag auf % Schwerbehinderungsausweis wird hier erledigt....Zum Röntgen auch gleich gewesen....hat die Rheumatologin zuhause nicht gemacht...zum Orthopäden wegen Einlagen..also ich habe diesbezüglich nix zu meckern.....obwohl es auch viele gibt, die meckern.


    "Seestern " ...wann reist Du an ?

    So nun bin ich wieder off.....falls du noch was wissen willst.....bin Do wieder on.....VG Heike
     
  5. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    ich melde mich nur mal kurz, denn danach bin ich vorerst nicht mehr anwesend. Ich fahre nämlich vorher noch eine Woche an die See. :vb_cool:
    Was Du berichtest, passt doch alles. Ich bräuchte zwar keine Verlängerung (hoffe der Fall tritt auch nicht ein), aber generell freue ich mich mit Dir, dass es so gut läuft. Ich komme dann am 12.08. :):top:

    Schicke Dir noch eine PN.

    LG Seestern:star4:
     
  6. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Leuts
    Komme auch nach Pyrmont- warte nur auf Nachricht wann. Bin schon total gespannt. LG Mabe
     
  7. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin moin-
    habe jetzt auch den Termin. Komme am 24. September nach Bad Pyrmont.
    Ist dann irgendwer von euch auch da??
    LG
    Martina
     
  8. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    wir werden uns wohl nicht mehr dort treffen. ;) Bin seit einer Woche schon wieder zurück.

    Ich wünsche Dir aber eine gute und erfolgreiche Zeit. Ich kann nichts negatives berichten. Konnte einiges für mich abklären, was mich schon eine Weile begleitet hat. Insgesamt sind alle sehr bemüht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Habe viele nette Leute kennengelernt und ich würde diese Klinik auch jedem empfehlen. :top:

    LG Seestern:star5:

    P.S: Heike an Dich sende ich mal über diesen Weg ganz liebe Grüße. Ich hoffe Dir geht es gut und du lässt was von dir hören.;)
     
  9. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist zur Zeit wer in Bad Pyrmont????
    LG
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden