1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lymphknoten entzündet oder so ... hat das was mit Rheuma zu tun?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von apexade, 30. August 2011.

  1. apexade

    apexade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    HEY ALLE !!! :eek:

    unter meiner rechten Achsel ist der lymphbereich am schmerzen , kA ob das jetzt entzündet ist aber tut schon seit 2 Monaten weh, wenn man nicht drann denkt, könnte man es ingnorrieren aber hat das was unter umständen mit Rheuma zu tun, nicht, dass es auch bald links anfängt :/


    Wenn einer sich auskennt, ich bin froh über jegliche Informationen...

    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Lymphknotenschwellung/


    Was soll dieser Artikel jetzt für mich heißen, dass sich Rheuma oder eine dieser Krankheiten so bemerkbar macht?


     
    #1 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. apexade

    apexade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mhh kennt das keiner? Ich habe auch immer so ein Puckern am Halz, ab und zu allerdings nur. ich weiss nicht was das alles soll ... :(