1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lymphknoten angeschwollen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marina2286, 25. August 2008.

  1. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit meine Lymphknoten angeschwollen am Nacken. Das ist morgens am schlimmsten, so dass ich nur eingeschränkt mein Kop nach links und rechts bewegen kann. Mein Arzt sagt das wären Verspannungen....und das würd vom Rücken kommen... hmm,ich weiß nciht so genau...hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Zur Linderung packe ich am Nacken immer ein warmes Körnerkissen....das tut gut, aber auch nur für den Moment....:confused::confused: