1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lymphdrainage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catweazle44, 5. Oktober 2007.

  1. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo zusammen

    Hab von meinem Rheumadoc Lymphdrainage verschrieben

    bekommen. Es tut richtig gut, so geht es mir anschliessend

    doch etwas besser. Seitdem sind die Rippenschmerzen

    auch weniger geworden.

    Wünsch euch noch einen schmerzarmen Abend
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    bekomme zur zeit auch lymphdrainagen wegen meiner geschwollenen rechten hand. muß auch sagen, daß ist einfach angenehm, sehr entspannend, bin immer fast am einschlafen. schmerzen und schwellungen sind auch schon etwas zurückgegangen.

    liebe grüße
    christi
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Ihr Glücklichen!

    Vor gut 2 Jahren bekam ich meine ersten Lymphdrainagen für die Unterschenkel und Fußgelenke. Die haben damals sehr geholfen.
    Dieses Mal tut sich so rein garnichts :confused: Na ja, aufgeben gilt nicht! Das wäre ja gelacht! :D

    Einen schönen Tag wünscht Euch

    Cori
     
  4. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Werden den auch die oberen Lymphe mitgelympht? Den wenn nur das Bein gemacht wird ,kann sich nichts tuen!
    Also die Leiste und der Bauch sollte mit gemacht werden, sonst kann es nicht abfließen. Je nach schweregrad auch die Achseln und die Lymphbahnen am Hals.
     
  5. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo

    Ich bekomme die Lymphdrainage am ganzen Körper, vom Nacken

    bis zu den Zehen. 2x die Woche, je 45Minuten.


    Wünsche ein schmerzarmes Wochenende